Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Flaschengeist

Es ist total unheimlich, wenn man alleine in völliger Dunkelheit am oder im Meer steht.
Wenn dann aber plötzlich das Polarlicht vom Himmel schießt, ist das einfach ein so intensives Erlebnis, dass alle Angst vergessen ist.
Kein Foto kann sich mit diesem Erlebnis messen.
Danke, liebe Dorothea, für deinen Galerie
Vorschlag!

Kommentare 147

  • Lorenz Peter 26. Juni 2017, 18:01

    Hallo Gabi,
    solch ein tolles Foto von einem Polarlicht in dieser Farbe, habe ich noch nicht gesehen. Es ist schon einem Flaschengeist ähnlich.
    LG Peter
  • Janusch16 4. Juni 2017, 20:43

    Was für ein wunderbares Bild. Ich sehe es an und kann wieder fühlen wie es ist dort zu liegen - im Schnee - den Blick in den Himmel gerichtet...... liebe Grüße. Janusch
  • Tobila 29. April 2017, 17:18

    Super! Ist mir im Voting voll durchgegangen.
    Aber umso herzlicher die Gratulation zum Stern.
    Liebe Grüsse Tobila
  • hsepia 29. April 2017, 6:53

    kompliment, eine geniale aufnahmen.
    gruß heinz
  • Lorenz Peter 17. April 2017, 16:41

    Hallo Gabi,
    ein solch tolles Foto vom Polarlicht habe ich noch nicht gesehen. Es ist Extra - Klasse.
    Ob BA dabei ist oder nicht, es ist Spitze.
    LG Peter
  • aldoadige 10. April 2017, 21:47

    Einfach nur gigantisch. Wundervoll gemacht
  • Martin Wenner 4. April 2017, 19:53

    Es ist ja so schon imposant aber ich denke auch, dass man solch eine Situation erleben muss, denn die Gefühle, die es in uns weckt, kann wohl kein Foto wiedergeben. Aber auch so: Klasse!
    LG,
    Martin
  • Fotolehrling 1 26. März 2017, 23:14

    welch wunderschöner Anblick ..
    LG
  • Gabi Marklein 21. März 2017, 19:12

    @ Bernd Catman
    Sony,
    F 2,8,
    6 sec.,
    Iso 2000,
    Brennweite 18mm,
  • Bernd Catman 19. März 2017, 2:54

    Tolle Photoshop Arbeit, mehr aber auch nicht. Mir kann keiner erzählen, das dieses Foto noch etwas natürliches an sich hat. Wenn es nicht so ist, wie ich schreibe, würde ich gerne mal die Exif - Daten erfahren.
    Gruß Bernd
  • David Busch 16. März 2017, 11:54

    Die Magie unseres Planeten so super eingefangen. Echt starke Aufnahme.
    LG Dave
  • TimmiTo 14. März 2017, 20:25

    Wunderschön, Kompliment!!!
    Ich durfte das schöne Licht auch schon erleben...!!!

    VG TiMo
  • Dr.Thomas Frankenhauser 14. März 2017, 9:55

    GENIALES MEISTERFOTO, Gabi! Glückwunsch dazu - und zum allzu verdienten Titelbild der fc! LGT
  • Robert Schwendemann 14. März 2017, 9:48

    Gigantisch....!!! Galaktisch...!!!
    Lg Robert
  • Klaus-Günter Albrecht 14. März 2017, 9:45

    So schön sieht man sie selten.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 14.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. März 2017
203 Pro / 197 Contra