Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Twice


Free Mitglied, Starnberg

Flaschen vor Fenster

In einem alten Bauernhaus im Chiemgau

Kommentare 3

  • Hans Keim 29. Dezember 2003, 18:39

    Die Flaschen sind ein schönes Motiv. Aber der Bildaufbau gefällt mir nicht so besonders.
    mfg
  • die Maike 29. Dezember 2003, 17:22

    Ja, das ist ein sehr schönes Motiv. Scheint etwas weichgewaschen zu sein? Aber das passt hier sehr gut. Die Belichtung finde ich auch sehr gut. Nur hätte ich oben etwas mehr Luft gegeben, unten dagegen etwas (nur etwas) geschnitten. Die Seiten sind klasse so, also ich mein, dass das Fenster rechts angeschnitten ist und links noch ein Stück Wand im Bild ist.
    Also meiner Meinung nach nur etwas in der Höhe verrücken, alles andere stimmt. Schönes Bild!

    Lieben Gruß, Maike
  • Rupert Schwaiger 29. Dezember 2003, 17:12

    Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse
    Rupert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allgemein
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz