Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. Hug


Free Mitglied, Gelterkinden

Flaschen

Aquarell, 30 x 40 cm

Einmal etwas Anderes - etwas Ausgefallenes...

Kommentare 14

  • MajorA 6. Juli 2008, 20:20

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Dieses Spiel mit dem Wasser und der Farbe ergibt ein tolles Ergebnis. Ist echt mal was anderes.
    LG Anja
  • Otto Obermayr 3. Juli 2008, 17:15

    Dein Stilleben mit Flaschen präsentiert sich in der expressiven Farbauswahl als aussergewöhnlicher Hingucker. Die lockere Malweise passt sehr gut zu Deinem Motiv und haucht der an sich toten Materie Leben ein. An solchen Motiven solltest Du Dich öfter mal versuchen. Gefällt mir ausserordentlich gut .....
    LG Otto :-))
  • E-Punkt 23. Juni 2008, 20:05

    Lieber Peter,
    das ist denn ein Motiv,
    das mich umhaut.
    Schon in jungen Jahren
    sammelte ich Flaschen.
    weil mir deren Formen und Farben gefallen.
    Ein ganz tolles Foto eines Bildes, das
    sicherlich bei jedermann viel Begeisterung findet.

    LG Elfi
  • Hans-Peter Hildebrandt 22. Juni 2008, 17:20

    Auch die andere Malrichtung ist Dir gut gelungen, sehr gut gefällt mir die Farbkombination.
    LG Hans-Peter
  • Harald Kreis 20. Juni 2008, 17:32

    Feine Arbeit. Sehr schönes Spiel mit den Farben !!
    Gruß Harald
  • Thomas Fehlmann 20. Juni 2008, 8:32

    Schönes einfaches Motiv mit harmonischer Bildaufteilung. Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Vera Kulow 19. Juni 2008, 13:53

    Eine ganz tolle Arbeit und wundervolle Farben.Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • Pi.H.Ro 18. Juni 2008, 22:38

    Schön , deine Flaschen mit den Farben von fruchtigen Sommerdrinks !
    Sofern der Sommer mal endlich da ist.
    LG Pia
  • Marie Luise Strohmenger 18. Juni 2008, 19:37

    Gut geworden. Licht und Schatten sind stimmig und das Farbenspiel gefaellt mir auch sehr gut. Na denn mal Prost. LG Marie Luise
  • Gertie 18. Juni 2008, 16:18

    Ein schönes Stilleben...locker und leicht wirkend. Einfach schön.LG Gertrud
  • Inge Burkhardt 18. Juni 2008, 13:45

    Die Flaschen sind Dir gut gelungen,Peter!
    Besonders die feinen Schatten im HG sehen super aus.

    Lieben Gruß
    Inge
  • Jürgen Trietsch 18. Juni 2008, 13:03

    Du hast die Deutsche Mannschaft gemalt..??hihi..
    LG Jürgen
  • Ida-Lena 18. Juni 2008, 11:08

    eine wunderschöne wasserfarben - spielerei
    klasse strichführung und sommerliche farbkontaraste zum geniessen !
    LG Ida :)
  • Valentin Rautenstrauch 18. Juni 2008, 10:52

    schön!