Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Hedderich


Free Mitglied

Flaschen mit Glas

Das original ist auf Fuji Diafilm belichtet. Der Papierabzug wurde eingescannt und der Tonwert mit PS angepasst.

Kommentare 5

  • Helge Haselbach 26. August 2001, 22:31

    Hi!
    Ich finde das Motiv/Beleuchtung super.
    Bis auf den rand des glases hats auch durch die komprimierung kaum gelitten. Ich hätte ihm allerdings ein wenig mehr Raum nach links unten gegeben, der ton des Tisches mit der auslaufenden reflexion der flaschen sähe klasse aus
    hh
  • Wolfgang Wiesen 26. August 2001, 21:52

    Sehr gelungene Farbkomposition. Mit den Schattierungen oben rechts habe ich etwas Probleme. Ist aber wohl gewollt.
    Du hast auch schon gemerkt, dass Helge neu in der fc ist!
    Gute Sachen stecken an! Weiterhin viel Spass,
    Wolfgang
  • Katharina Kowalsky 26. August 2001, 21:49

    Schönes Stilleben... für meinen Geschmack vielleicht etwas zu mittig ausgerichtet.
    Die Farbkompostition mit dem rot-blau Kontrast finde ich auch sehr gelungen...

  • Herbert Rulf 26. August 2001, 21:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Vor allem die Ausleuchtung ist super.
  • Dietmar Mävers 26. August 2001, 21:46

    schönes stilleben. es müssen ja nicht immer drei oder mehr farben sein.