Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard Klement


Free Mitglied, wien

flaschen

mit sony dscf707 und Samthintergrund in der Sonne - Funktion "Solarisation" erscheint Euch der scheinbar hellere Samt gut oder störend.

Kommentare 2

  • Helga G. 26. August 2003, 19:40

    Störend erscheint es nicht, aber ich hätte eine "weichere" Farbe dunkles blau?) genommen, damit das Glas besser zu Geltung kommt. Beschnitten hätte ich auch, vor allem unten.
    Liebe Grüße,
    Helga
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 7:47

    Mhmmm. ich empfinde ihn nicht als störend, aber ich hätte es ein bisserl enger beschnitten. Unten vor allem und auch rechts. Das sind sehr schöne Karaffen übrigens. Warst Du da auf einem Flohmarkt?
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz