Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Hedderich


Free Mitglied

Flaschen

Das Foto wurde mit Nikon und Agfa APX 100 fotografiert.
Gescannt, Farbton zugefügt, Kontrast und Schärfe nachgearbeitet.
Belichtet wurde mit Blitzanlage von hinten, Aufgehellt von vorne.

Kommentare 3

  • Beate Zäch 16. September 2001, 17:34

    von wegen langweilig, ich finde die Flaschen klasse. Hat schon mal jemand dran gedacht, wie eine Vergrößerung davon sich mit einem breiten weißen schnörkellosen Rahmen in einer weissen Küche machen würde? Einfach klasse nämlich.
    Beate
  • Ina Hesmer 8. September 2001, 14:41

    Hallo Heinz
    Das Motiv finde ich ganz und gar nicht langweilig. Die Flaschen wirken nicht nur transparent sondern schon fast irreal. Wunderschöne Farben :)

    Gruss, Ina
  • Wolfgang Wiesen 8. September 2001, 12:33

    Technik ist okay, aber das Motiv wirk irgendwie langweilig. Könntest Du vielleicht als Ausgangsmaterial für eine Collage verwenden.
    Gruß, Wolfgang