Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Seidel


Basic Mitglied, Cottbus

Flasche leer ...

OK, ...dann wie gewünscht zur Entstehung noch was.
Minolta Dimage 7i > 1/2000´s > Blende 8 > externer Blitz

Es handelt sich hier um die eben leer gewordene Schaumbadflasche... ;-)
Ich habe sie schnell gegriffen, bin aus der Wanne gesprungen, habe sie vor einem weißen Hintergrund gestellt, den externen Blitz allein auf den Hintergrund gerichtet(Abstand 20 cm zur Flasche)und mit der zuvor genannten Einstellung und dem Makroteleobjektiv abgelichtet...

Wem das Schaumbad auch ausgeht, kann es ja mal versuchen *fg*

LG Torsten

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz