Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
528 14

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Flasche leer

Container voll

Kommentare 14

  • Paul Müller-colonia 11. Oktober 2009, 9:48

    hallo heinz
    danke dir dass du mir mit deinem bild zum geburtstag gratuliert hast, jetzt ist es noch etwas früh, aber später trinke ich gerne ein gläschen :-)
    lg paul
  • Ralf Hbg 7. Februar 2009, 11:18

    ...ich mag den Blick auf das alltägliche auch sehr, deshalb gefällt auch mir das Bild!
    LG Ralf
  • - Elke K - 3. Februar 2009, 18:04

    Wie man an den Anmerkungen hier sieht, erregt Alkohol die Gemüter... ;-)
    Ich mag deinen Blick auf alltägliches, lieber Heinz !!!
    LG Elke
  • Mario Voigt 3. Februar 2009, 8:33

    @Andree
    Kann ich dich verstehen, Andree. Mir geht das genauso. Find auch nicht, dass du das Bild missbrauchst. Ganz im Gegenteil, du nutzt seine eigentliche Aussage.

    Mit dem Roten Kreuz im Hintergrund... deutlicher kann es nicht sein.

    @Heinz: "Und wenn ein Bild ernsthafte Gedanken auslöst...." Solche Bilder aus dem normalen Alltagsleben gelingen dir recht häufig. Da sprech ich mal Gesamtkompliment aus!

    Gruß Mario
  • Heinz Trompetter 2. Februar 2009, 21:56

    @photomotics: Die leeren Pullen hab' ich ehrlich nicht da hingestellt, lieber Andree. Ich fotografier' einfach, was ich so sehe und als interessantes Motiv registriere. Und wenn ein Bild ernsthafte Gedanken auslöst, finde ich das nicht nur voll in Ordnung, dann freu ich mich.
    Danke für Deinen Kommentar !
    Beste Grüße, Heinz
  • photomotics 2. Februar 2009, 21:41

    Hier sieht man es mal wieder: Der Alkohol ist des Menschen bester Freund. Hier lacht man darüber. Aber wenn man sich mal die Quote der alkoholkranken, bzw. derer die daran sterben, ansieht dann kann einem das Lachen schon vergehen.

    Ich begreife es bis heute nicht, warum man zu Anfang der 80er Jahre die letzte Zigarettenwerbung im TV verboten hat, aber Alkohol weiterhin munter propagiert.

    Sorry Heinz, daß ich Dein Bild dafür missbrauche. Aber das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel. Zumal wenn man die, bald anstehenden tollen Tage hier im Rheinland, wieder mit 10 bis 13-jährigen "Komasäufern" zu beklagen hat.

    Gruß Andree
  • Michèle lu 2. Februar 2009, 19:32

    Na wenn einer allein die Flaschen geleert hat, hat er sicher die Hilfe vom roten Kreuz benötigt.
    Du warst es wohl kaum sonst sähe das Bild anders aus :-)))
    LG Michèle
  • Mario Voigt 2. Februar 2009, 18:36

    @Thorsten
    Ja, der Heinz, hat den Vorteil, dass der direkt dahinter ein Rot-Kreuz-Zelt hat. Die kennen ihre Pappenheimer. :-)))
    *duckwech*
  • Thorsten Bethe 2. Februar 2009, 17:55

    Der Heinz hat mal wieder seine Wochenration Wein zum Altglas gebracht :-)

    oh siehe da, voll ist das Ding schon wieder !

    *lach* und weg :-)

    gruß
  • Zumsel 2. Februar 2009, 15:01

    Ruf schon mal den Rettungswagen ich bekomm Kopfweh von diesen erlesenen Weinen...

  • Norbert Gericke 2. Februar 2009, 14:17

    hallo heinz,
    was du nicht alles siehst und immer die kamera zur hand ;-))))
    herzliche grüsse
    norbert
  • Karin Wilkerling 2. Februar 2009, 12:18

    Leergut weggebracht :-)))) Hoffe die waren nicht Blut spenden --- würd es mir nicht gefallen - hätt ich nix geschrieben :-)
  • KaRo 2. Februar 2009, 12:17

    Auch wenn das rote Kreuz im Hintergrund wahrscheinlich nur zu einem Altkleidercontainer gehört... Es paßt auch klasse zum Motiv.
    LG Katja
  • Enrikefit 2. Februar 2009, 12:12

    Einfach klasse, Motiv, Szene Schärfeverlauf, Titel, alles in allem sehr gelungen!
    Lieben Gruß Enrike