Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Flares...

... eines Douglas F/A 18 Hornet an der Air Payerne 2014

Kommentare 8

  • Sheepy 24. Dezember 2014, 20:27

    +++ VG Sheepy
  • Andrea Schwyter 14. Oktober 2014, 9:23

    super gemacht diese aufnahme mit den flares.

    lg andrea
  • romann 14. September 2014, 7:59

    Einfach nur beeindruckend.

    LG Roger
  • Makrodoro 10. September 2014, 20:12

    Sternchen...mit einer F/A 18 zusammen! Ich fasse es nicht!....schon alleine dafür kriegst du von mir Bonuspunkte! ;-)
    Spektakulär schön....mit tollem Licht auf dem schnellen Motiv!
    ;-) Dorothea
  • Werner Holderegger 10. September 2014, 15:19

    Eine äusserst perfekte Aufnahme.
    LG Werner
  • Sandra Malz 10. September 2014, 13:18

    Eine großartige Momentaufnahme!!!
    Im richtigen Moment hast Du da auf den Auslöser gedrückt! Klasse!
    LG Sandra
  • Rico Beer 10. September 2014, 13:12

    Hervorragende Umsetzung des tollen Motivs, dabei hatte ich den Eindruck, dass die Flares immer sehr weit weg gezündet wurden.
  • snapshot21 10. September 2014, 12:49

    Das wirkt sehr spektakulär und das Hochformat passt hier richtig gut. Eine Aufnahme die mir auch von den dezenten Farben/der Tonung sehr zusagt.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Aviatik
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von