Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 14

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

F.L.A.R.E.S.

EOS100, Sigma 2.8/24, Aldibillopunt200, Negativscan, Gimp

Kommentare 14

  • Larry G. Laber 14. März 2006, 17:14

    Flares sind Leben !

    Larry
  • Carsten Ke. 17. Januar 2006, 22:34

    Hey ho, war längere Zeit ein wenig unaktiv.
    Dafür, dass ich bei so einem 08/15 Filmn immer nicht wüsste wie er Farbe umsetzt (man hat mich irgendwann mal auf Fuji festgenagelt und jetzt verwende ich das Zeug überwiegend), dafür hast Du es hier doch getroffen. Ein frühlingshaftes Foto.
    Nice one!

    cake
  • r o . 11. Januar 2006, 15:35

    aus dem Archiv, was? :-)
    mir gefällt es gut und die Reflexe stören mich nicht, weil es dadurch zusammen mit dem Betonstück nicht so clean wirkt
    vg robby
  • Diana J 11. Januar 2006, 8:59

    Mir gefällt es.
    Interessant finde ich, dass man zwei Fotos daraus machen könnte, die beide für sich ebenso einen eigenen Reiz haben.
    LG, Diana
  • Sebastian Haerter 10. Januar 2006, 23:15

    Fein!
    Vor allem der Metz, der da aus dem Flussbett blitzt... :-)))
    Sebastian
  • Gerti G. 10. Januar 2006, 22:32

    Selten....ein Hochformat das mir gefällt, und dann auch noch bunt...:-)
    Klasse, die Juwelen! :-)
  • Harald Freis 10. Januar 2006, 22:02

    Objektiv putzen hilft auch hin und wieder.
    :-)))

    Aber hier schauts gut aus.

    Gruss
    Harald
  • Günter Rolf 10. Januar 2006, 21:42

    solche blendenflecken kann man am besten vermeiden, wenn man darauf achtet, daß die sonne hinter einem ist.
    weiß nur nicht, wie man dann eine gegenlichtaufnahme hinbekommt ;-).

    günter
  • Sister F. 10. Januar 2006, 20:15

    Ist doch fein son Alibunti!
    Kommt ja auch immer drauf an, wer dahinter steht und den Knopf drückt, gelle?
    Das flärt schön flaffi und spiegelt das Wabenmuster im Schwarzen wider.
    Und danke für die Sonne! *freu*
    LG
  • Marco Senft 10. Januar 2006, 18:13

    Jo, mal was anderes. Ich mag das Spiel mit den unterschiedlich weit entfernten Bildelementen.
  • Matt Rose 10. Januar 2006, 17:50

    Lensflares muss es doch wohl komplett heißen. Nich schlecht. Quarksteine?
    :-) mattrose
  • Torsten Hufsky 10. Januar 2006, 12:15

    is die mauer so schief?
  • Abstrakte Welt 10. Januar 2006, 11:31

    da ist nix schief und stören tut da auch nix. schönes spiel mit der sonne.

    viele grüße,

    andreas
  • Torsten Hufsky 10. Januar 2006, 10:44

    nicht schlecht.
    die flares sind zwar sehr dominant aber wenn man sein bild so nennt ist es ja gewollt ;)

    ne schlecht siehts nicht aus nur bissel schief.

    vg torsten