Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 2

Photodesign-Huber


Free Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 2

  • skysegel 29. Januar 2015, 23:36

    Das hat was! Schärfe wo sie sein soll, tolles Licht und der Schulterblick ins Imaginäre.... ja was eigentlich? Spannend!
    Der Raum über den Model ist hier angebracht.
    Nicht zu vergessen das überaus sympatische Model.
    LG Jens
  • FBothe 18. Januar 2015, 11:15

    Nicht schlecht. Vor allem das Licht und der Blick gefallen mir. Weniger glücklich wäre ich mit der Position der Hände; das wirkt unfertig bzw. nicht durchdacht.

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 100