Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flapp...Flapp....Flapp......

Flapp...Flapp....Flapp......

562 8

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Flapp...Flapp....Flapp......

.....the sound of Rescue !

Es ist wie Musik in meinen Ohren, wenn ich diese Maschine höre.....;-)).....verbunden mit vielen Erinnerungen.....Guten wie auch Schlechten...


Aufgenommen auf der 125 Jahr Feier der Feuerwehr Ransbach Baumbach.



........................................................................................................
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Christoph Falk 23. Juni 2008, 22:50

    Ich liebe Deine Aufnahmen der Bell mit den 3 Buchstaben !

    VG. Christoph
  • Michi D. aus dem WW 22. Juni 2008, 21:07

    Das ist gut geworden Kai!!
    LG Michi
  • Kai Töpfer 22. Juni 2008, 20:20

    @Uwe: Ich habe die Maschine im Überflug fotografiert....dazu lag ich auf einem LF fast in Rückenlage.....daher der Schnitt....;-))
  • U. Schubert 22. Juni 2008, 18:10

    Super getroffen, der Stand des Rotors mit etwas Bewegungsunschärfe, aber warum hast den so angeschnitten? Fehlte Zeit für den richtigen Bildaufbau? Hat ja fast Sturzfluglage...
    Gruß Uwe
  • ex- Coach 22. Juni 2008, 13:47

    ...schöne Aufnahme...Bildaufbau gefällt mir richtig gut...wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...

    LG Karsten
  • Heike Fischbach 22. Juni 2008, 13:23

    Starke Aufnahme....
    ...da hört man richtig das Rotationsflappflapp:-))

    Schönen Sonntag Euch beiden und liebe Grüße

    Heike
  • Helmuth Thiel 22. Juni 2008, 1:16

    Klasse aufgenommen, meine Bilder sind nicht so gut,dafür habe ich ein Video vom Landeanflug gemacht !
    LG Helmi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 21. Juni 2008, 23:29

    Schön getroffen!!!

    LG Heinz-Jörg