Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 22

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Flanieren

in Passau am Inn.

Schaiblingsturm
Schaiblingsturm
Inga Oberschelp

Kommentare 22

  • JoWa 29. September 2013, 10:06

    hier bin ich auch schon sehr oft "entlangflaniert", abends ist es besonders schön...
    ich mag diesen blick
    schönen sonntag - josef
  • Harald Härle 25. September 2013, 8:59

    sehr einladend

    Harald
    der aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Wolfgang Heid 23. September 2013, 23:53

    Sieht wunderschön aus. Das kenne ich ja noch gar nicht. Ein top Foto.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • kaiwin 13. September 2013, 17:16

    Wunderschön, vor allem der klare Aufbau
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. September 2013, 14:49

    Ich war noch nie in Passau. Es scheint doch eine sehr schöne Stadt zu sein. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heike
  • Sensitiv57 8. September 2013, 17:12

    Ja, das würde ich dort auch gene machen. Sieht sehr einladend aus!

    LG Bernd
  • Klaus Röntgen 8. September 2013, 16:49

    Wirkt schon ein wenig mediteran - schön!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gerlinde Weninger 6. September 2013, 23:23

    sehr schöne aufnahme und mutet schon fast südländisch an, könnte auch für Italien gehalten werden!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Franz Sklenak 6. September 2013, 23:11

    Was für eine herrliche Promenade. Perspektive und Licht sind sehr schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • ESBE 6. September 2013, 21:57

    Für einen Moment habe ich auch an Italien gedacht , ist schon lange her , das ich mal dort war.
    Du hast eine gute Perspektive gewählt , der Fluß sieht sauber und ruhig aus , aber wir wissen ja , wie es manchmal dort ist.
    Trotzdem lädt Dein Bild zum verreisen ein , oder gerade deshalb.
    LG Steffi
  • ChrisBU 4. September 2013, 7:36

    sieht nicht nach Massentourismus aus,bei so einem wunderschönen Bild,denke ich wäre es mal eine Reise wert!!
    LG Chris
  • Trautel R. 3. September 2013, 16:40

    eine sehr gut gewordene aufnahme von passau, ich kann berichten, dass ich dort stundenlang mit der kamera laufen würde.
    lg trautel
  • Ronny Tschirner 3. September 2013, 14:48

    Wunderschön der blaue Inn. Dort war ich letztes Jahr auch. Waren dort noch immer so viele Eidechsen an den alten Mauern ?
    LG Ronny
  • -ansichtssache- 3. September 2013, 14:24

    das hat schon mediterranes Flair! Da komme ich auch mit ;-)
    lg Danny
  • Angela Höfer 3. September 2013, 12:58

    schöne promenade
    da lässt es sich bestimmt aushalten

Informationen

Sektion
Ordner Passau
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 100