Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 17

  • Niviarsiaq S. 6. Juli 2005, 12:35

    :-) das da oben wären allerdings ziemlich klobige high heels!
  • Helle MH 6. Juli 2005, 12:25

    He, könntest du glatt zu den hochhackigen von Esti hinstellen ;-))

    lg Helle
  • Henrik Müller 29. Juni 2005, 8:45

    Sehr fein! Geheimnisvoll der zugestopfte Loch rechts ;-)
  • MONA LISA . 28. Juni 2005, 11:42

    Ach, das war doch nur ein Scherz! Der Rest steht doch schon da! :-))
  • Niviarsiaq S. 28. Juni 2005, 10:11

    ich grübele Mona! meinst du den namen oder die schuhe!? :-)

    danke Christian! :-)
  • Christian Dörl 27. Juni 2005, 19:07

    Gut gemacht!
    Gruß
    christian
  • MONA LISA . 27. Juni 2005, 16:17

    Man kann es aber auch auf die Spitze treiben!! :-))))
  • Niviarsiaq S. 27. Juni 2005, 9:44

    @ Sylvia: wenn ich solche füsse hätte..... autsch! :-)

    @ Stephan: die angie ist doch ein verkappter gothiker, ich glaub als kanzlerin wird sie die schirmherrschaft übernehmen! *g*

    @ Arne: danke! :-)

    @ Maike: nur zu, ich brech mir ja selbst einen ab! :-)

    @ Lara: danke, aber so ganz abwegig ist es nicht! :-)

    lg billi

  • Lara Mouvée 27. Juni 2005, 9:38

    irgendwie habne die Spuren was für mich von Blütenblättern ...klingt total abwegig ....lass es jetzt aber stehn ....
    schöne Komposition
    Gruß lara
  • die Maike 27. Juni 2005, 2:18

    mal ne andere Frage zwischendurch - darf ich Dich weiter Billi nennen (weil ich mich bei Deinem neuen Nick ständig verhaspel)?? *smile*
  • Arne X 27. Juni 2005, 1:50

    Spitzentitel!
    ... und Spitzenbild !
  • Straßenrandknipser 26. Juni 2005, 21:48

    Esti gib dir keine Mühe. Wenn nächstes Jahr Angela Kanzlerin ist, gibt es kein Gothicfestival.

    Solch dekadenter Schuhabdruck in einem Dorf, das so bairisch klingt. Sonderbar das. Die Preußen sind halt mittlerweile überall.

    GS
  • Sylvia Mancini 26. Juni 2005, 21:47

    Du hast deine Fussabdrücke in Mosbach gelassen, ähnlich wie andere vor dem Chinese Theater in L.A.? ;-)
  • Niviarsiaq S. 26. Juni 2005, 21:29

    beides nicht soweit hergeholt, Maike! passt! :-)
  • die Maike 26. Juni 2005, 21:25

    cool. Die Schrittfolge erinnern mich an die Ska-Zeit, musikmäßig. Kann Dir gar nicht sagen, wieso. Die Form der Schuhe eher an einen Zauberer - auch das kann ich Dir nicht begründen :-)

    Der Schatten oben ist klasse.
    lg, Maike