Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

*Flammentanz*

Es darf gelacht werden, doch mit mir ist mal wieder der Spieltrieb durchgegangen :-)

Titel gesucht..."Schleier" gewählt!
Titel gesucht..."Schleier" gewählt!
Ilse Jentzsch


Keine Bange, es folgen umgehend wieder ernsthafte Fotos.

Kommentare 26

  • Ilse Jentzsch 23. November 2011, 21:38

    @Allen, vielen Dank für die Kommentare.
    LG Ilse
  • Rainer Switala 23. November 2011, 21:27

    sehr gut finde ich deine arbeit
    ein kleines kunstwerk
    zum lachen sicherlich nicht
    gruß rainer
  • carinart 23. November 2011, 12:06

    Wenn dein Spieltrieb sich in so herrlichen Fotos austobt, dann spiel um Himmels Willen weiter!! Ich bin ganz begeistert von dieser Leistung!
    L.G. Karin
  • Helga Und Manfred Wolters 23. November 2011, 10:35

    grüss dich liebe ilse!

    es sollte nicht nur dem manne vorbehalten sein, das kind, das in ihm stecken soll, auszuleben:-)) für mein empfinden ist sie wohlgelungen, deine farbenprächtige, gekonnt abgelichtete und geschmackvoll präsentierte "spielerei".

    liebe grüße von uns,
    helga
  • Anna Lind 23. November 2011, 10:33

    Solche Arbeiten sind zwar keine Fotografie , so aber doch kreative Gestaltung in Reinkultur. Man kann ihnen die Ernshaftigkeit nicht absprechen , obwohl sie möglicherweise durch eine Spielerei entstanden sind.
    Durch das Wechselspiel zwischen Zufall und Steuerung können Ergebnisse entstehen , die auch beim Betrachter einen Prozeß auslösen. Jeder sieht das Entstandene mit eigenen Augen und kann es mit der eigenen Fantasie interpretieren.
    Das finde ich äußerst reizvoll.
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken , mich mit Apophysis zu beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Mary Sch 22. November 2011, 15:55

    Das Foto ist interessant, das Programm wird benutzt.
    Oft sind die Ergebnisse sehr überraschend. Hier gefallen mir ganz besonders die Linien und die Farben.
    LG mary
  • Marianne Th 21. November 2011, 13:44

    Eine kreative Spielerei in feurigen Farben.
    Ein interessantes Programm hast du hier genutzt.
    LG marianne th
  • Picma 21. November 2011, 10:28

    Spiel ruhig weiter! Gefällt mir total gut!

    LG Medi
  • Heide G. 21. November 2011, 9:18

    ja, aber Ilse, darfst du das denn?! Wenn das einer sieht!!! auch wenn es toll aussieht -
  • Trautel R. 21. November 2011, 6:58

    du erstaunst mich jetzt doch, ich hätte nie gedacht, dass auch du spielst. :-)
    aber auch dieses ergebnis kann sich sehen lassen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 21. November 2011, 0:12

    Das sieht doch wunderbar aus!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 20. November 2011, 22:36

    KLASSE Arbeit Ilse, wie Du sowas machts ist und bleibt für mich ein Rätsel
    LG AD
  • Karl HZ 20. November 2011, 20:23

    Flamenco-Tanz, war mein erster Gedanke, eine nette kleine Spielererei!
    LG.Karl
  • RUFFINI SILVANO 20. November 2011, 20:22

    splendida composizione...................
    complimenti............
    ciao
  • Eckhard Meineke 20. November 2011, 20:08

    Schräg! Eckhard