Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

annile


Free Mitglied, Hamburg

Flammenkopf-Bartvogel

Aufgenommen Tierpark Hagenbeck - Tropen-Aquarium

Kommentare 3

  • Brombeerfink 17. Mai 2012, 12:59

    Liebe Antje,
    ganz fantastisch hast Du diesen herrlichen Flammenkopf--Bartvogel in Dein Foto gebannt. Ich lerne durch Dich noch eine ganze Menge über die verschiedensten Tiere, die ich so noch nie gesehen habe. Du bringst sie mir ganz nahe vor Augen und so kann ich Farben, Form und Struktur von Federn und Härchen genau erkennen, was ja sonst nicht möglich ist. Da für sage ich herzlich Danke, ebenso für Dein so liebevolles Lob zu meinem Bild, das Du als Favoriti für Dich gespeichert hast. Auch dafür lieben Dank, denn das freut mich jetzt doch sehr.
    Dir herzliche Grüße zum Vatertag von der Brombeerfink
  • Jakobine 17. Mai 2012, 0:02

    Toller Bildaufbau und was für ein schönes Tier in Klasse Farben ...gefällt mir gut
    lg Jacqueline
  • bergi8 16. Mai 2012, 23:27

    Wieder ein tolles Porträt. So lernt man exotische Arten ganz nah kennen. Super Schärfe. dM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 500