Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flammendes Inferno bei unglaublicher Warp-Geschwindigkeit...

Flammendes Inferno bei unglaublicher Warp-Geschwindigkeit...

476 2

Ronald C.


Free Mitglied, Jakobsweiler

Flammendes Inferno bei unglaublicher Warp-Geschwindigkeit...

Lomographiert während einer Entführung durch Ausserirdische.
Die Jungs waren gut drauf, so haben wir uns den Film Signs mit Mel Gibson angeschaut, uns halb totgelacht und anschliessend gleich noch ein paar Kornkreise mit dem UFO gemalt. Die sind übrigens ganz nett, könnt ihr den Däniken fragen, den kennen die auch... von einer früheren Entführung.

Lomo LC-A, ISO200 Fuji

Kommentare 2

  • Lars Pt. 22. März 2005, 21:39

    einfach sauber! :-)
  • Ronald C. 22. März 2005, 11:20

    Hallo Arash.
    Danke für die Beispiele. Nächste Woche stelle ich noch eins rein, das auch wie deine und das o.g. entstanden ist, aber dem man das nicht so deutlich ansieht. Also bis dann.
    VG Ronald