Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Schmidt


Free Mitglied, Lautenbach

Flammender Schwarzwald

Nach einem Regenschauer stiegen Nebel von den Talflanken auf, dazu brach die tiefstehende Sonne durch.

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Schmidt 5. Oktober 2001, 12:22

    @ webbie
    könnte schon mehr Schärfe vertragen, richtig. Aber die Situation war nur wenige Augenblicke so sichtbar - keine Zeit für Einstellungen und Experimente - Kamera raus und einfach abgedrückt -. das war's. Dafür wurde es ganz nett, denke ich.
    Gruß HaDi
  • webbie 5. Oktober 2001, 10:57

    wow, ein herrliches motiv! das bild könnte aber ein bißchen mehr schärfe vertragen, oder täuscht mich das?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Rita Köhler 4. Oktober 2001, 23:13

    Hallo Hans-Dieter!
    Das ist aber ein sehr schönes Bild gefällt mir gut.
    Gruss Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz