Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 2

Andi Klickermann


Free Mitglied, Ostfildern

Flammende Sterne

Griechisches Feuerwerk - Ostfildern - 21.08.2005

Kamera: Canon EOS 1Ds Mark II
Objektiv: Canon EF 70-200mm / 2,8 L IS
Brennweite: 70 mm
Blende: 11
Belichtung: 1.2 Sek.
ISO 100

Kommentare 2

  • Andi Klickermann 21. August 2005, 23:55

    Hi Michi,
    es hat - wie gestern - rechtzeitig aufgehört mit regnen :-)
    Gestern waren es ca. 130 Bilder, heute "nur" 100.
    Die Griechen hatten sehr viele schnelle Wechsel zwischen tiefem und hohem Feuerwerk. Kaum war das Stativ nach unten neu ausgerichtet ging's in der Höhe wieder weiter - und umgekehrt... Ich bin einfach zu langsam!
    Liebes Grüßle
    Andi
  • Mi Gia Gio 21. August 2005, 23:47

    Hi Andi,
    hast Du Deinen "Schweinehund" doch noch überwunden und bist losgezogen ;-))) Hat sich ja gelohnt! Wieviel Fotos sind's heute geworden? Mit oder ohne Regen?
    LG Michi