Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Flammend Herz

Auch ich habe ein paar Fotos schießen können beim Biikebrennen. Enstanden ist hier ein Flammend Herz aus einer Serie. Eine Faszination aus höherer Gewalt die nicht wirklich in Worte zu kleiden ist.

Kommentare 7

  • Marko König 3. März 2013, 16:34

    Gut eingefangen.
    Viee Grüße,
    Marko
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 12:17

    Das ist eine Gewaltige Kraft die sich da entfaltet. Ich staune ISO 1600 und ein 1/60.
    Es ist ein dynamisches tolles Hertz entstanden.
    LG Nitram
  • Jürgen Krützfeldt 26. Februar 2013, 19:55

    Ein Foto voller Dynamik!
    LG Jürgen
  • puschel12 25. Februar 2013, 10:23

    hmmmm , also ich sehe da auch den Feuerdrachen mit weit aufgerissenem Maul ;-)
    Feuerdrache
    Feuerdrache
    puschel12

    Den haben wir dann wohl beide erwischt ....
  • Nadine Steves photographie 25. Februar 2013, 7:05

    Da könntest Du Recht haben ja. Große Kulleraugen und ein geöffneter Mund. Vielleicht ein schreiendes Herz?
  • Nadine Steves photographie 24. Februar 2013, 21:26

    Ja Biikebrennen gibt es glaube ich nur hier oben. Wüsste nicht wo es sonst gemacht wird. Jedes Jahr wieder ein herrliches Schauspiel. Lohnt sich, es sich mal anzusehen.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, wenn ich andere Menschen mit meinen Bildern beeindrucken kann.
  • stefu 24. Februar 2013, 21:13

    Als erstes habe ich Unwissender mich bei Wikipedia schlau gemacht, was überhaupt ein Biikebrennen ist :-)
    Und ich finde, dass hier die Wucht und kraft dieses Naturelements wunderbar herausgearbeitet ist.
    Das sich andeutende Herz im ausschlagenden Feuer gibt dem Ganzen Assoziationsraum - gerade auch in Kombination mit der insgesamt warmen Farbstimmung.
    Schön auch der Funkenschlag.
    Und die extrem hellen Stellen in der Bildmitte - die haben es mir auch angetan - einfach, weil sie die Hitze sehbar machen.
    Eine feine Aufnahme mit ordentlich Power.

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600