Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 4

  • Gerlinde File 31. Oktober 2007, 19:42

    @Helga: Ich auch, aber in S-Africa gibts auch knallrote Eukalyptusbäume. Bin mir nicht sicher. Tät das jetzt auch gern aus der Nähe sehen.
    Lg .... Gerlinde
  • Helga Hack 30. Oktober 2007, 15:07

    Ich meine, ich hätte die auch in Ägypten gesehen. Schöne große Blüten? Kann das sein? Vielleicht hast Du ja wirklich eine Nahaufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Gabi 30. Oktober 2007, 9:17

    Der vordere ist auch besonders prachtvoll gewachsen!
    Sehr schön! Hast du die Blüten nochmal näher aufgenommen?
    LG Anja
  • Gerlinde File 29. Oktober 2007, 23:17

    Der hintere raucht sogar! *smile*
    Hat eibentlich total heimatlich ausgesehen, bis ich S-Afrika gelesen habe. Ich denk, die Bäume kenne ich - das sind eben keine rot gefärbten Blätter, alles Blüten, alles Blüten.
    Aber wenn man's nicht weiß ....
    LG .... Gerlinde