Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


World Mitglied, Tromsø

* Flammen *

Endlich durfte ich gestern Abend wieder die Kombination aus klarem Himmel und starker Nordlichtaktivität erleben. Dieses ist eines der ersten Bilder der gestrigen Nordlichttour, aufgenommen in Tønsvik bei Tromsø.

28mm/2.0 Ais, f2.8, 3,2sec, ISO 1600

Etwas später:

Kommentare 14

  • André Müller 20. Oktober 2006, 12:41

    Na toll ... mach uns nur alle Neidisch!!

    Wie immer super eingefangen von dir!

    André
  • Claudia Hinz 18. Oktober 2006, 16:48

    Mir steht seit 5 min der Mund vor Staunen offen und ich bekomme ihn einfach nicht mehr zu ...
    Sprachlose Grüße Claudia
  • Silvia Richters 16. Oktober 2006, 19:11

    Ein Wahnsinnsfoto. Obwohl alle super sind, ist dies hier glaube ich mein persönlicher Favorit. Ansonsten fehlen mir die Worte.
    Liebe Grüße Silvia
  • Joern Schwarz 16. Oktober 2006, 9:44

    Echt starke Bilder !

    Gruss Joern
  • Markus Ka 16. Oktober 2006, 2:23

    Wunderschön aufgenommen!!!

    LG Markus
  • Martin Amm 15. Oktober 2006, 21:53

    eine wirklich beeindruckende serie. möchte jetzt keines hervorheben, da ich alle klasse finde!

    LG
    Martin
  • Ivonne Harenburg 15. Oktober 2006, 21:14

    die Bilder sind der helle Wahnsinn
    toll daß wir es hier mal sehen können
    ein ergreifendes Naturschauspiel

    LG Ivy
  • Rick Sonnemann 15. Oktober 2006, 20:11

    super....war bestimmt nicht einfach zu fotographieren...sieht stark aus :)

    rick
  • Katrina M. 15. Oktober 2006, 19:38

    Der Himmel in grünen Flammen!!
    Wunderschön!!!
    LG,Katharina
  • Jeanny Müller 15. Oktober 2006, 19:24

    Mich hälts kaum auf dem Stuhl, so begeistert bin ich. Könnte in den Monitor reinkriechen.... Einfach ein Genuss
    Gruß Jeanny
  • Jacqueline de Lange 15. Oktober 2006, 19:16

    Einfach nur schön.
    LG Nienna
  • Thilo Bubek 15. Oktober 2006, 19:03

    @Gabi:

    Bei 2 Wochen Urlaub ist die Wahrscheinlichkeit Nordlicht zu erleben schon mal nicht so schlecht (Auch wenn es vielleicht nicht so extrem ist wie das Nordlicht gestern). Und An-/Abreise kostet mit dem Flugzeug ja nicht wirklich viel Zeit.

    lg Thilo
  • Gabi Marklein 15. Oktober 2006, 18:58

    Einfach nur einTraum!!! Jetzt sitzen auch mein Mann und Sohn vor diesem unheimlich schönen Foto. Wir würden das so gerne einmal miterleben! Aber in zwei Wochen Weinachtsferien ist das wohl kaum von uns aus zuschaffen! gruß gabi
  • Martina Walz 15. Oktober 2006, 18:53

    Welch Traum!
    Unvorstellbar dass es solche Naturschauspiele wirklich gibt!
    Dieses Bild ist unheimlich schön, und harmonisch mit den Baum-Konturen davor.