Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thilo Bubek


Free Mitglied, Tromsø

Flammen

Noch ein Eindruck von der gestrigen Show am Himmel von Nordnorwegen.

Nikon D800, 14-24/2.8 AF-S

Kommentare 24

  • Cincinnatus 10. August 2015, 13:39

    .. starkes Foto
  • Gaby13 19. September 2013, 20:31

    Einfach nur ein Traum, ich stell mir das total mystisch vor dieses Schauspiel live zu erleben
  • Manfred N. 6. März 2013, 12:31

    Einfach nur herrlich!
    Wunderbar fotografiert!
    L.G. Manne
  • Fliegender Holländer 5. März 2013, 18:10

    Schöne HDR Aufnahme ich finde das diese HDR Aufnahmen ein ganz spezielles Bild
    ergeben klasse Lg axel
  • Meina Giese 5. März 2013, 18:00

    Da kann man nur staunen und genießen!
    L.G. Meina
  • Henning1974 5. März 2013, 8:13

    Wunderschön, man kann es kaum in Worte fassen. Ich glaube man muß es mal live sehen, toll.

    Lg Henning
  • Pfotengrafie83 5. März 2013, 7:40

    Wow ist das klasse... einfach wieder wunderschön :)
    LG Caro
  • Matija Zaletel 5. März 2013, 5:03

    wow, einfach schön zum schauen !!!
  • Chapeau007 5. März 2013, 0:24

    :-) !
  • Karl H 5. März 2013, 0:18

    Sehr heftig! Hoffentlich auch noch Ende März ...

    lg Karl
  • Thilo Bubek 4. März 2013, 23:34

    @Chapeau007:
    Ich wohne in Tromsø. Die Bilder sind alle im RAW-Format, insofern findet immer eine Bearbeitung in der RAW-Entwicklung statt.
    lg Thilo
  • Chapeau007 4. März 2013, 23:22

    Sehr geniales Bild, Thilo!! Abgesehen von der Nordlichtform, auf die du keinen Einfluss hast. Wohnst du da, oder fährst du da extra hin? Wir waren vor einer Woche noch in den Isländischen Westfjorden. Da sind mir auch ein paar gute Bilder gelungen, aber damit kann ich die nicht messen. Hast du das Bild noch nachbearbeitet?
  • Radomir Jakubowski 4. März 2013, 23:16

    Wieder beeindruckend mein lieber Thilo!
  • LebenslustAD 4. März 2013, 23:02

    wunderschön - freue mich immer wieder über neue Fotos - eines beeindruckender als das andere - irgendwann hoffe ich dies auch mal live zu sehen - es ist einfach bezaubernd -
  • Cudos 4. März 2013, 23:01

    Absolut genial!!!
    VG Cudos
  • Thilo Bubek 4. März 2013, 22:01

    @Corinna:
    Relativ lang: 13 Sekunden.
    lg Thilo
  • Roland Krinner 4. März 2013, 21:46

    Beeindruckend
  • Corinna Leonbacher Fotografie 4. März 2013, 21:46

    Uiiii, das ist aber sehr hell und ganz wunderbar schön!!
    Wie lange hast Du es belichtet?
  • Sonnja S. 4. März 2013, 21:43

    wow! einfach nur staunen...
    lg sonnja
  • Johannes Ekart 4. März 2013, 21:27

    grandios!
    lg
    Johannes
  • Brigitte Lucke 4. März 2013, 20:37

    Traumhaft schön. Danke, dass Du Deine fantastischen Bilder mit uns teilst.
    Gruss Brigitte
  • Monika Tombrink 4. März 2013, 20:31

    WAHNSINN!!!
    Ich möchte das auch mal life sehen :-)
    LG Monika
  • falenafoto 4. März 2013, 20:24

    molto bela, ciao
  • Claudia Wildenhain 4. März 2013, 20:23

    Klasse, das ist richtig gut, hab noch nie ein Bild mit der Helligkeit gesehen
    LG Claudi

Informationen

Sektion
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten