Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flammen (nein, Wassertropfen =)

Flammen (nein, Wassertropfen =)

505 9

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

Flammen (nein, Wassertropfen =)

Also, zuerst mal: : wusste nicht so recht, unter welcher Kategorie ich das einordnen soll- denn eigentlich war es kein Experiment, sondern wir (arme, gequälte Gruppenleiter) saßen mit vielen lieben, kleinen Kindern(*whoahahaha*) rund um ein Lagerfeuer und grillten, wie man sieht - und ich hab einfach in der Gegend rumgeknipst und hab das Foto also komplett unbeabsichtigt gemacht.
Ich hät auch gern noch mehr gemacht, wegen der Schärfe und so, aber die Karte war voll und ich war belagert mit Grillstecken, Tellern und Futtermaterial, dass es unmöglich war Bilder zu löschen oder die andere Karte einzulegen.



Und an alle auf deren Fotos ich mich immer so freu: Ich werd mich demnächst hinsetzen und sie mir alle mit größter Freude ansehen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Payer 6. Juni 2006, 20:18

    Die unbeabsichtigen Bilder - das heißt die ohne besondere Absicht - sind immer die besten ;-)
  • Adolf Fischer 2. Dezember 2005, 9:23

    Ein gelungenes Stimmungsbild!
    mfg
  • Frank aus Köln 22. November 2005, 21:26

    Scharf oder unscharf ist egal. Das Bild bringt eine klasse Lagerfeuerstimmung rüber. Da möchte man sich gleich dazusetzen, die Gitarre auspacken und mitgrillen.
    Gruß aus Köln
    Frank
  • Franco Ergoi 20. August 2005, 21:55

    wenn die STimmung so gut war, wie das Foto, dann kann es ja vielleicht doch nicht gar so quälend gewesen sein oder?
    Schönen Gruß (hin und wieder auch gequälter GL)
    Franco
  • Der Sehfahrer 10. August 2005, 20:01

    Schön warm, passt zu der doofen Jahreszeit jetzt. Hier ist's nur trübe und grau :-(
  • Iris Tsch. 1. August 2005, 14:05

    ein tolles feuerfoto! :-)
  • Peter Baumung 31. Juli 2005, 10:22

    hey, wow, das sieht ja echt toll aus! das stell ich mir auch gar nicht einfach vor, sowas zu fotografieren... das weiss man ja nie, was man scharfstellen soll :-)

    beeindruckter peter
  • Dominik Parr 30. Juli 2005, 20:12

    fürn Schnappschuss echt klasse......;-)

    Gruß,
    Dominik
  • Robin Z. 30. Juli 2005, 18:39

    mhm war vor kurzem so ein gequälter gruppenleiter. hab selten soviel spaß´gehabt. tolle Flammen sind schwer hinzukriegen. lg Robin