Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Flamingos in Massen

Auch ein Mitbringsel aus dem Kölner Zoo

Kommentare 21

  • Araucania 30. Oktober 2008, 15:57

    Hali, halo.
    Ich wollte mir auch mal deine Fotos ansehen, und ..... bin begeistert.
    Solche Flamingos gibt es das ganze Jahr über in meiner Heimat.
    Da ich aber schon sehr un zu lange in Deutschland bin, kann ich mit solchen schönen Bildern dieser Vögel nicht dienen.
    Dafü aber mit anderen.
    LG :-) Margot
  • Der Westzipfler 14. August 2007, 23:06

    Ein wunderschönes Foto, liebe Honeysuckle! Ich mag diese Tiere mit ihren langen Schäbel und staksigen Beinen sehr! Immer, wenn ich Fotos von Flamingos sehe, muß ich an die französische Camargue denken, wo ich diese Tiere einst sogar in freier Wildbahn gesehen habe . . . sehr lange ist´s her!

    GLG aus Aachen und gute N8, Dein Markus 8-))
  • Lady Edel 14. August 2007, 18:42

    Im richtigen Moment abgedrückt, schöne Szene.
    LG
    Edel

  • Wilma Kauertz 14. August 2007, 17:12

    Eine große Ansammlung dieser graziösen Vögel...sehr schön fotografiert...!
    LG...Wilma
  • Petra Trapp 13. August 2007, 15:52

    Sehr schönes Farbenspiel!
    Da hast Du eine echt muntere Gruppe erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Petra
  • Gerd Lux 12. August 2007, 22:13

    Hallo Nana Ellen,
    die hast Du wirklich sehr gut erwischt, tolle Aufnahme der Flamingos
    Gruß Gerd
  • Rainer Gerberich 12. August 2007, 14:34

    Klasse Tierfoto in schönen Farben.
    VG Rainer
  • Nicole Zschucke 12. August 2007, 10:57

    Tolle Vögel..., die wirken immer so ungeheuer elegant und edel.
    Außerdem mag ich die Farbe..:-))
    Gut gelungen, die Aufnahme, auch mit diesem Rahmen...!
    N.
  • Gertrude Theuerweckl 12. August 2007, 10:51

    Mich faszinieren diese Vögel immer sehr, alleine dieses elegante Schreiten der Tiere gefällt mir.
    L.G.Gerti
  • Swantje M. 12. August 2007, 10:32

    Ein hübsches Mitbringsel. Tolle Farben und schöne Schärfe. Und der Rahmen passt richtig gut dazu.
    LG Swantje
  • LindeA. 12. August 2007, 10:21

    Die sind wunderschön, diese Flamingos, herrliche Farbe...
    Im Mai fuhr ich ins Ebro-Delta, um die frei lebenden Flamingos zu knipsen....leider waren keine da.

    LG
    Linde
  • Heide G. 12. August 2007, 10:18

    und wie du den Rahmen passend hingekriegt hast!
    Gruss Heide
  • Martina Schlerka 12. August 2007, 10:09

    Guten Morgen Nana Ellen,

    das ist ein sehr schönes Mitbringsel, Flamingos sind doch immer wieder schön zu fotografieren. Was ich hier besonders schön finde, den Rahmen in Flamingofarben. Sehr dekorativ.


    LG Martina und einen schönen Sonntag noch
  • Tord Siemen 12. August 2007, 9:31

    Irgendwie muß ich schmunzeln, wenn ich diese Vögel mit ihren großen gebogenen Schnäbeln sehe.
    Es gibt schon witzige Tiere auf dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Erich Martinek 12. August 2007, 9:17

    WUNDERSCHÖN !
    WAS für herrliche Farbnuancen.
    Klasse Aufnahme in bester Schärfe.
    LG Erich
  • Hannelore Ehrich 12. August 2007, 9:16

    Schönes Bild mit passendem Rahmen. Ich finde, dass die Flamingos nicht leicht zu fotografieren sind, weil sie immer in Haufen auftreten. Hannelore
  • Véronique Soulier 12. August 2007, 8:14

    So nice birds.. bye VS
  • Marguerite L. 12. August 2007, 8:11

    Schön mit ihren geschwungenen Hälsen und den prächtigen Farben!
    Einen schönen Sonntag und Grüessli von Marguerite
  • Petra Sommerlad 12. August 2007, 1:36

    Ich liebe diese Farben von denen!!! LGPEtra
  • Rita Köhler 12. August 2007, 1:27

    ein tolles Mitbringsel wieder! ich mag Flamingos sehr gerne die haben eine sehr hübsche Farbe gefällt mir.
    lieber Gruß
    Rita
  • Martina R 12. August 2007, 1:10

    och, du hast dir einen von denen mitgebracht, der muss ja auch deinem Balkon gestanden haben, als ich bei dir war und ich habe ihn nicht gesehen.....schade...

    eine sehr dekorative Ansammlung von wunderschönen Vögeln hast du da im Kölner Zoo fotografiert

    schlaf gut
    LG Martina