Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Flamingos im Zwiegespräch

Ein uralter Festplattenfund. Wenn ich mal Zeit habe sollte ich wirklich mal alle alten Ordner durchschauen, da findet sich noch so manches Schätzchen, welches ich bisher noch nicht gezeigt habe!

Freihand-Aufnahme, April 2010, Zoo Aschersleben

Kommentare 8

  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 17:10

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Andreas14057 21. Oktober 2013, 10:36

    Herrlich gesehen und festgehalten!
    LG Andreas
  • Ebert Harald 20. Oktober 2013, 20:32

    eine feine Momentaufnahme, gefällt, VLG Harald
  • Rainer Willenbrock 20. Oktober 2013, 19:08

    Flamingos zu fotografieren finde ich schwierig, so richtig bin ich mit Ausbeute nie zufrieden. Umso mehr bin ich begeistert über Deinen Festplattenfund, Kompliment!

    LG Rainer
  • Kerstin und Diddi 20. Oktober 2013, 16:40

    Das sieht ja genial aus.
    Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 20. Oktober 2013, 14:31

    diese Farben sind fantastisch !!
    lG Claudia
  • Ralph Gauer 20. Oktober 2013, 12:46

    Schöne Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Klasse in Szene gesetzt.
    LG Ralph
  • Hinrich Stadermann 20. Oktober 2013, 12:30

    Da hast du aber auch ein richtig tolles Foto gefunden .
    LG Hinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 200