Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Flamingos

Flamingos im Vogelpark Walsrode

Pentax K10D
Sigma 28-300
hier: 75 mm - 1/250" - F8

Kommentare 7

  • Annelie S. 7. September 2007, 0:06

    Das Bild habe ich gerade erst entdeckt: Das ist eine wahrhaft großartige Tieraufnahme.Die Farben, die Spiegelung und der Bildschnitt sind beeindruckend.
    VG
    Annelie
  • M. W. 28. August 2007, 16:34

    Sehr hübsch! Klasse, wie sich die Flamingos spiegeln. Und die Steine lockern das Ganze noch auf. Eine sehr schöne Aufnahme mit schönen kräftigen Farben.

    Gruß M + M
  • Pingouins Oú Fourmi 26. August 2007, 17:46

    echt tolles bild! die farben sind echt krass, super!
    lg sarah
  • Gaby Wollschläger 23. August 2007, 14:33

    Eine herrlich klare Aufnahme, brillante Farben und die Gestaltung Deines Bildes gefällt uns auch.

    Herzliche Grüße,
    Thomas & Gaby
  • Harry H. Zimmermann 23. August 2007, 13:16

    Das sind ja irre Farben.
    Gruß Harry
  • Josef Schließmann 23. August 2007, 11:19

    Sehr schön mit der Spiegelung, gefällt.

    LG Josef
  • Sanne BZ 23. August 2007, 11:08

    Meine Güte!!! Was für Farben, da leuchtet der Bildschirm!!! Schön, die drei, jeder in einer anderern Haltung, dazu noch die Spiegelung...ein rundherum tolles, gelungenes Bild!
    Lg
    Sanne