Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Flamingos

Aufgenommen im Münchner Zoo.

Canon EOS 550 D - Sigma 50-500 F4-6.3
363mm, 1/160, F8, ISO 100

Kommentare 14

  • DJCarl 18. März 2014, 10:06

    Wunderschöne Farben von wunderschönen Tieren.
    VG
    Detlev
  • H. Fabian 28. Oktober 2013, 18:18

    In diesem flammenden rot habe ich Flamingos noch nicht gesehen. Sehr gut!
    VG Hans
  • Carlos Ramos 28. Oktober 2013, 8:27

    Dieses Farbspektakel allein fasziniert. Mit dem Schnitt kann ich auch gut umgehen.
    HG Carlos
  • Chaito Bahamonde 28. Oktober 2013, 7:58

    radicales colores
  • fotomarion 27. Oktober 2013, 21:52

    Toll in den Farben..


    lg Fotomarion
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 19:27

    prima und auf den Punkt genau in die Vogelmenge fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • struz 27. Oktober 2013, 18:38

    Sieht doch klasse aus in diesem Schnitt, super in diesen Farben. Gruß Struz
  • ePICS 27. Oktober 2013, 18:33

    Der Bildschnitt war gar nicht so einfach. An und für sich waren die beiden oben schon noch ganz drauf, aber dennoch wollte ich damit auch das Augenmerk auf die vorderen Flamingos verstärken. Ich habe diesbezüglich auch den Rest des Bildes weichgezeichnet. Und auch die Füße, die im Original ganz mit drauf waren habe ich abgeschnitten. Links und rechts waren ziemlich viel störende Elemente und so kam es letztlich zu diesem Schnitt. Hätte ich oben und unten dazugegeben, wäre es ein ziemlich quadratischer Schnitt geworden, und die mag ich einfach nicht :)
  • JoWa 27. Oktober 2013, 18:28

    flamingos sind ja die farbtupfer einer zoolandschaft, leider stehen sie meist in gruppen und daher gibt es immer "abgeschnittene", ist halt nicht zu ändern...
    licht und schärfe passt (mit stativ auch ein muss)
    lg
  • xyz 27. Oktober 2013, 18:09

    Klasse fotografiert, und die Farben sind der Knaller!
    Kleine Kritik: Wäre vielleicht schön, wenn die hinteren Flamingos oben nicht angeschnitten wären...
    Gruß Ulf
  • Heinz R. 27. Oktober 2013, 18:06

    Klasse Aufnahme. Und die beiden so schön synchron ... VG Heinz
  • Inge S. K. 27. Oktober 2013, 17:56

    Einfach super!!
    Gruß Inge
  • ePICS 27. Oktober 2013, 17:46

    Nee, nee niemals ohne Stativ bei dem Objektiv. Die Freihandbilder werden so gut wie nie was.
  • Holger Hellinger 27. Oktober 2013, 17:43

    Beeindruckendes Farbspiel!
    Tolle Schärfe!
    Freihand oder Stativ?
    Ist ja ne ganz schöne Waffe das 50-500.
    VG.Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 967
Veröffentlicht
Lizenz