Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Flamingos

Bei so vielen gemachten Flamingo-Bildern aus Bolivien, schwierig sich für eines zu enstcheiden...

Ich hoffe dieses gefällt.

10D, 200/2,8l + 2XExtender, Stativ.Laguna Colorada, Bolivien 2003

Kommentare 23

  • Olaf Wolfram 22. Februar 2004, 21:06

    SUPER!!!! Saugeiles Bild!!!

    LG
    Olaf
  • Pawel Kalinowski 13. Februar 2004, 13:22

    Super schön :-)
  • Dieter Biskamp 13. Februar 2004, 10:21

    zweifelsohne ein sehr schoenes bild, auch in der gestaltung. gibt es unter deiner flamingobilder sammlung auch flugbilder? die wuerden mich besonders interessieren.
    gruss, dieter
  • Frank P aus D 13. Februar 2004, 10:06

    Super, super, super! Und Helmut hat Recht: "Wir woll'n Flamingos, wir woll'n Flamingos, wir..."
    Gruß, Frank
  • Charlotte Steffan 13. Februar 2004, 0:08

    Fantastisch!! Herrliche Farben und Schärfe!!
    LG Charlotte
  • Helmut Gutjahr 12. Februar 2004, 23:57

    Carlos,
    es würde mich freuen, wenn Du eine "kleine" Bilderreihe Flamingos hier veröffentlichen würdest. Dein Urlaub in Bolivien sollte auch anderen zugänglich werden.
    Zoobilder sieht man schon genügend. Aber freilebend, auf dieser Fläche, ist ein schönerer Anblick!

    LG Helmut
  • Jürgen Schmidt 12. Februar 2004, 22:59

    Meine Güte, was für Farben, einfach stark!
    Gruß
    Jürgen
  • Jörg Kammel 12. Februar 2004, 22:54

    wow. du kannst es einfach !!!
  • Belfo 12. Februar 2004, 22:51

    Prachtvoll, sehr schöner Schärfeverlauf, sehr schöne Farben.
  • Elmar Weder 12. Februar 2004, 22:47

    Die perfekten Flamingos! Beeindruckend

    LG Elmar
  • Joachim Schneider 12. Februar 2004, 22:36

    Ein Hammerfoto!
    Sehr schön, der schon leicht unscharfe Flamingo im Hintergrund.
  • Klaus Basler 12. Februar 2004, 22:27

    sehr gut!
  • Sirko Glaetzer 12. Februar 2004, 22:09

    Sehr schöne Farben und Tiefenschärfe .... mir gefällts !

    Gruss SIRko
  • Martina Schwencke 12. Februar 2004, 22:08

    Und ob das gefällt. Die Details finde ich sagenhaft. Zum Beispiel, wie Du den Schnabel des dritten Flamingos von rechts genau vor dem hellen Hals des Vogels im Hintergrund platziert hast. Oder diesen elegant in die andere Richtung blickenden Vogel ganz rechts. Wildlifefotografie at its best. Da sieht man, dass man auch Wildlifebilder gestalten kann. Glückwunsch zu diesem äusserst harmonisch wirkenden Bild!
    LG, Martina
  • 1 Uzzi 12. Februar 2004, 22:06

    Ich weiß ja leider nicht, was du uns so vorenthälst, aber diese Aufnahme finde ich bereits sehr gut - besonders interessant das Gefieder und die Beinstellungen!
    lg Uwe