Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flamingos auf Bonaire

Flamingos auf Bonaire

511 2

AndreasB.


Free Mitglied

Flamingos auf Bonaire

Es gibt nur vier Plätze in der Welt, wo Flamingo Kolonien rassten.
Bonaire ist einer von ihnen.
Man kann sie hier immer noch in freier Wildbahn beobachten.
Bonaire ist Traum für Vogelbeobachter. Mehr als 170 verschiedene Vogelarten sind auf der Insel zu sehen!
Konica Minolta Dynax 7D AF Lens 210 mm, aufgenommen 01.11.2009

Kommentare 2

  • Elke Ilse Krüger 14. Dezember 2011, 19:33

    Hallo Andreas, da hast Du ja eine wunderschöne Reise gemacht und dieses tolle Flamingobild mitgebracht. Ich habe in Kenia riesige Vorkommen gesehen. Das ist allerdings schon fast 20 Jahre her. Schöne Farben.
    LG Elke
  • UMS 13. Oktober 2010, 20:27

    super aufnahme und tolle doku.
    gglg ulla