Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Haak


Free Mitglied, Lünen

Flamingos (3D für rot/cyan Brille)

Illuminierte Flamingos beim "Winterleuchten" im Dortmunder Westfalenpark.
Diesmal nix Fuji, sondern Cha-Cha mit Canon EOS 1000 D auf Stativ. Aus dem Cha-Cha resultieren ziehende Wolken. Habe versucht, das mit EBV auszugleichen. Ist mir aber oben rechts dann doch nicht gelungen. Sei's drum. Ich fand die Aufnahme in 2D so schön, dass ich sie in 3D auch unbedingt umsetzen wollte.

MPO gibts diesmal nicht. Wirkte bei der dunklen Stimmung irgendwie nicht richtig. Lag vielleicht auch an der Bearbeitung. Das Ana habe ich vor dem Upload auch noch aufhellen müssen.

2D-Tipp: Das Ufo von Brambauer (meiner Heimat): http://www.youtube.com/watch?v=ODNUW7bD4iE&feature=plcp&context=C3613c47UDOEgsToPDskLGs6MA-7ngiFveHMnDtYRg

Kommentare 7