Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Stoy


Basic Mitglied, Antdorf

Flamingopaar

Sonntagsausflug in den Tierpark Hellabrunn München. Endlich war es soweit, dass sich das neue Tele mal richtig beweisen konnte.

Aufgenommen mit EOS 30D, Canon 100-400 mm L IS USM

Brennweite: 400
Blende: f/8
Belichtungszeit: 1/500 sek.
ISO: 100

Das Bild wurde hochformatig aufgenommen. Um unnötige dunkle Fläche im Bild zu vermeiden, wurde das Bild von oben beschnitten.

Kommentare 5

  • Weiler Nicole 20. April 2008, 7:59

    einfach klasse...!!!

    mfg nicole...:-)
  • open eye 28. Februar 2008, 19:14

    *** ein hammer bild ***
    l.g.hannaros
  • Susanne Michel 28. Februar 2008, 15:44

    Was für ein wundervolles Foto!!!
    Schade, daß Du dazu nicht mehr Anmerkungen bekommen hast! ;-(
    Die Schärfe und die schönen Pastellfarben sind wirklich klasse!
    So nah hab ich Flamingos noch nicht gesehen, hab aber auch kein Tele! ;-)
    LG Susanne
  • Andrea Ei. 25. Februar 2008, 15:34

    Sehr schönes Bild, super Schärfe! Die haben ja einen lustigen Schnabel... :-)

    LG Andrea
  • KukiW 25. Februar 2008, 15:33

    Also ich finde das ist eine prachtvolle Aufnahme! Vom Bildaufbau her, Farben, Licht ... ganz fein! LG Kuki