Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Südhessen

Flamingokind: Mütter sind multifunktional

(Nicht nur) Flamingomütter können vieles: Nahrung beschaffen, als Regen- oder Sonnenschutz sowie Daunenbett dienen, Feinde verjagen, Federn kraulen, Gesellschaft leisten undsoweiter.








Niendorf, Vogelpark, 16.07.12.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/300 VR, aus der Hand.

Kommentare 5

  • Martin Wenner 8. August 2012, 21:28

    Eine wirklich erstklassige Serie, Reinhilde! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Martin
  • Beate Und Edmund Salomon 8. August 2012, 18:52

    Eine ganz allerliebst anzuschauende Aufnahme von dem niedlichen Flamingoküken. Das ist eine wunderbare Serie, wie aufmerksam sich die Eltern um den Kleinen kümmern und alles ist mit bester Bildqualität fotografiert.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Christian Röschert 8. August 2012, 18:31

    Ganz großes Kino!
  • Falko Sieker 8. August 2012, 15:50

    Eine wundervolle Inszenierung. Ich habe schon häufig versucht, auf so ein Küken mal vor die Kamera zu bekommen. Aber so schön wie du habe ich es nicht hinbekommen. Kompliment zu dieser gelungenen Aufnahme.

    LG Falko
  • Willy Brüchle 8. August 2012, 13:13

    Ich bin begeistert. MfG, w.b.