Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Flamingoblüte +++

Die Flamingoblumen mit mehr als 600 bis vermutlich 1.000 Arten ist die einzige Gattung der Tribus Anthurie und gehört zur Familie der Aronstabgewächse.
Nachgelsen bei Familie Wiki :-))

Mit diesem Bild wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, die Sonne schien heute, also geht es aufwärts.

So nach und nach besuche ich Euch alle, nur leider habe ich ab sofort noch weniger Zeit, aber ich bleibe Euch treu.
Macht´s gut und vielen Dank für´s Anschauen. :-))

Kommentare 26

  • ausgestiegen 25. März 2013, 20:14

    Schöne Aufnahme von der außergewöhnlichen Pflanze. Die Farben tun richtig gut bei dem eintönigen Weiß da draußen! LG Hajo
  • Judith-M. 24. März 2013, 23:53

    Tolle Aufnahme & Bearbeitung!!
    LG Judith
  • EdelS 24. März 2013, 20:38

    Danke für die Farbe und die auch noch so schön! Liebe Grüße Edel
  • WolleD 23. März 2013, 20:56

    Klasse fotografiert und präsentiert, absolut top!

    Nutze die Zeit!

    LG Wolle
  • Sigrid Warnke 23. März 2013, 19:28

    Diese Zimmerpflanzenblüte präsentierst Du auch sehr schön.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 14:53

    eine wundervolle arbeit, echt klasse gemacht!!!
    ... dir ein streßfreies wochenende!
    lg doris
  • Marion R. 23. März 2013, 13:27

    Wunderschön ins Bild gesetzt !
    LG
    Marion
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:37

    du hast den blick für das detail, du bist jemand, der den dingen auf den grund geht, tiefer sehen, darin den reiz an die obenfläche holen. perfekt. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Kova- a 23. März 2013, 11:39

    die Farben Barbara incl. Rahmen sprechen mich sehr an !
    Gut gemacht !!!
    Gruss aus der Nachbarschaft
    André
  • Gerhard Haaken 23. März 2013, 10:30

    wunderschöne Farbnuancen und ganz wunderschön hast du dieses Kunstwerk der Natur fotografiert !
    LG Gerhard
  • alberto16-menuder 23. März 2013, 9:59

    che bella complimenti
  • Arthur Florian 23. März 2013, 9:38

    Ein Kunstwerk der Natur. Tolle Blüte.
    VG Arthur
  • Creutzburg 23. März 2013, 7:49

    Hochfrühling sozusagen - super,
    ebenfalls: ein schönes Wochenende, Ulrich
  • dieterundmarion 23. März 2013, 7:18

    Feinerle, eine tolle Aufnahme :D.
    Stehe momentan ebenso auf die rot-grünen Blüten :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • La33 23. März 2013, 6:57

    super die Aufnahme, auch Dir noch ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Thom Arnold 23. März 2013, 0:38

    Sie hat schon etwas bizarres und ihre Farben in Deiner Präsentation macht sie wirklich zum Kunstwerk.
    Für mich hat diese Blume nichts natürliches,.....ist wie ein Plastikteil. Hat aber mit Deiner wirklich schönen Aufnahme nichts zu tun. Bitte verstehe mich nicht falsch. Bild top, Blume mag ich nicht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Lisa und Albert 23. März 2013, 0:36

    Gibt dem Namen alle Ehre - sehr schön getroffen.
    LG Albert
  • Andreas E.S. 23. März 2013, 0:01

    Ich hoffe, dass du bald Zeit und Gelegenheit bekommst, draussen deine Fotokunst zu aktivieren, obwohl deine inhäusigen Objekte auch deine Kunst zeigen.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 23:23

    Unheimlich schön .. LG Dani
  • Paolo Ceccarelli 22. März 2013, 23:21

    Sieht sehr schön aus liebe Barbara, nicht nur die Blüte, sondern auch wie Du sie festgehalten hast. Bravo kann nur sagen!

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Dein Chef Paolo :-)
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2013, 23:18

    Tolle Blüte - die Farben - den Namen trägt sie zu Recht. Schönes Wochenende ! lg wolf
  • W.Brand 22. März 2013, 23:05

    wunderschöne präsentation dieser flomingoblüte.endlich kommt farbe in die schneezeit.stimmt heute war die sonne da.war total geblendet:-)))auch dir ein schönes wochenende.
    vg.willi
  • Martin Wenner 22. März 2013, 22:35

    Wobei der Aaronstab ja giftig ist. Gilt das auch für die Anthurie? Wie dem auch sei, das Foto ist farbenfroh und die Reflektionen auf der Blüte hast Du wunderbar in den Griff bekommen. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes weekend!
    LG,
    Martin
  • Sigrid E 22. März 2013, 22:21

    Die außergewöhnlichen Farben gefallen mir sehr gut und die Perspektive hast du gekonnt gewählt. Eine ganz tolle Aufnahme der schönen Blüte!
    LG
    Sigrid
  • Gilbert13 22. März 2013, 22:19

    Wunderschöne Aufnahme und geniale Präsentation. Auch dir ein schönes WE LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 320