Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TammoM


Basic Mitglied, München

Flamingo Tongue

zu deutsch: Eischnecke, aber der englische Name gefällt mir besser.

Kommentare 3

  • Roland Sax 5. April 2012, 20:43

    die Schärfe und das Licht stimmen, das Blau/Cyan im Hintergrund würde ich auch etwas abdunkeln.
    lg roli
  • Andre Philip 5. April 2012, 16:59

    Sehr schön getroffen.
    Würde aber etwas Helligkeit rausnehmen. Ich finde, so wird das Hauptmotiv vom Hintergrund etwas überstrahlt.
    LG Andre
  • scubaluna 4. April 2012, 19:56

    Ein richtiges Osterei, prächtig dargestellt und wunderbar zusammen mit dem Hintergrund. Man könnte sicher noch eiwenig mehr herausholen mit gezielter Bea. Prima Aufnahme :O)

    scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.1 mm
ISO 80