Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 23

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Flamingo Road

- gesehen im Kölner Zoo -

200 mm / F 5.6 / 1/320 / ISO 400

Kommentare 23

  • Tine Graewer 30. September 2010, 17:54

    ... wunderschöne Tiere sind das. Und diese kräftigen
    Farben sind echt, ich habe solche auch fotografiert.

    LG Tine
  • boerre27 12. August 2010, 22:14

    Sehr schön festgehalten - gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Peter van Bohemen 4. Juli 2010, 14:00

    Super!
    LG Peter
  • Gisela57 27. April 2010, 18:39

    Das nenne ich einen eyecatcher! Das Federkleid der vorderen Vögel erinnert mich irgendwie an Flamencokleider. ;-)
    Die Farbenpracht, die durch das Licht verstärkt wird, hast du mit dem Bild toll herausgestellt.
    LG, Gisela
  • rathol67 17. April 2010, 9:40

    Rot, feurig, prächtig ... Ein eindrucksvolles Foto!
    LG, Lothar
  • Inge Stüwe 16. April 2010, 9:16

    Fantastische Farbe, gefällt mir, super Aufnahme!
    ...unsere Flamingos im Berliner Tierpark sind alle so zartrosa...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Michael Baltes 15. April 2010, 21:30

    wow ...klasse
  • Mary Sch 15. April 2010, 14:55

    Ihre Farben hast Dui toll wiedergegeben.
    Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    LG Mary
  • Detlef Baer 15. April 2010, 8:42

    eigentlich von den Farben her ein schönes Bild, aber mir ist da etwas zuviel Gewirr.
    Gruß Detlef
  • Dieter Golland 15. April 2010, 7:32

    Feine Arbeit.
    Schön freigestellt.

    Gruß Dieter
  • Reinhild Maria 14. April 2010, 14:00

    Wunderbar, dieses Rot! Einfach herrlich dieses
    Foto.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Claudio Micheli 14. April 2010, 13:24

    Bella!...fantastici colori.
    Ciao
  • hammi06 14. April 2010, 9:37

    Wow..., was für intensive Farben. Da haben die Flamingos über den Winter aber Krebse ohne Ende gefuttert. Sonst wären die noch nicht so intensiv gefärbt...

    Tolle Aufnahme!

    LG! Andreas
  • Martin - Hammer 14. April 2010, 8:46

    wow, wunderschön dieses Bild
    LG Martin
  • Martin Lindberg 13. April 2010, 21:29

    Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet! Auch die Schärfe liegt genau richtig und dazu die gelben, starren Blicke, klasse Aufnahme!
    LG, Martin