1.076 8

Dellwitzke


kostenloses Benutzerkonto, Wismar

Flamingo-Meer

In der Lagune von Celestun | Mexiko

Kommentare 8

  • Conny Müller 12. Oktober 2012, 10:20

    Das "Gewusel" hast Du prima eingefangen.
    LG
    Conny
  • Matdog 10. Oktober 2012, 15:31

    Eine tolle Momentaufnahme. Muss absolut beeindruckend gewesen sein. Wirklich klasse.

    Gruß,
    Matthias
  • Charly Roggow 18. April 2008, 9:49

    Sehr gut gelungen, ich persönlich hätte nur den Vordergrund bis zu den Spiegelungen beschnitten, würde die Bildwirkung glaube ich erhöhen.
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz
  • daniel heintz 10. April 2008, 22:57

    sorry, dacht wirklich, das wären Häuser im Hintgrund, die Farben irritieren mich etwas.
  • Dellwitzke 8. April 2008, 22:37

    Nun ja, das ist mitten in der Walachei... Weit und breit kein Haus ;). Das sind ALLES Flamingos und das ist pure Naturfarbe...
  • daniel heintz 8. April 2008, 22:29

    Bisschen viel bearbeitet die Flamingo-Farben (sieht man auch den roten Dächern im Wald), wäre gar nicht notwendig gewesen. Die Dynamik der Aufnahme ist klasse!
  • Wahrerwolfgang 8. April 2008, 22:15

    Klasse Bildaufbau - das Wasser, der Himmel, der Streifen grün und dazwischen die Flamingo-Tupfen. Das fliegende Pärchen im Vordergrund perfekt getroffen. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Jos der Holländer 8. April 2008, 22:04

    Wunder schön!!
    Denke es muß herrlich sein sich das an zu schauen.
    Toll festgehalten.
    LG