Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Flamingo

Tagungsraum des Abacus-Tierpark-Hotel Berlin

Sprühdose-Airbrush-Mix
Arbeitszeit: 10 h

Kommentare 24

  • Airbrushdesign Lindner 12. Mai 2008, 9:54

    Hi Lars wie auch die anderen räume absolute "LaurusKlasse". kann man echt schlecht sagen welches besser gefällt weil alle sehr geil plastisch kontrastreich und sehr schön verlaufend am rand sind .
    gruß Mario
    P.S. man sieht sich in Leipzig
  • Qamar 28. April 2008, 20:32

    sehr ausdrucksstarke Arbeit. Klasse! LG chris
  • Doris.Se. 20. April 2008, 20:16

    Hallo Lars, das Bild ist eine wahre Meisterschaft ! Nun, dann werde ich ja im Mai mal life sehen können, wenn Du so gekonnt Airbrush einsetzt. Da bin ich schon gespannt und freue mich sehr drauf ! LG Doris
  • Gertie 20. April 2008, 19:58

    ++++
  • Angela T. B. 20. April 2008, 0:03

    Erstklassig. Gefällt mir.
    lg ab
  • myart 19. April 2008, 20:26

    grandiöse Arbeit , würde dieses Exponat bei einer Ausstellung beführworten .
    gruß
    carin
  • Ilse Jentzsch 19. April 2008, 9:41

    Wie gut, daß Du mir eben etwas unter mein Rosenmakro geschrieben hast, denn so habe ich Deine Arbeiten hier entdeckt. Großartig!!
    Nachher werde ich mich mal intensiver mit Deinen Fotos beschäftigen, die mir so schon, bei einem kurzen Überblick, außerordentlich gut gefallen.
    LG Ilse
  • Candy L. 19. April 2008, 8:24

    unglaublich schön... und was für eine idee, es auf drei leinwände zu verteilen, es ist einfach wunderbar. lg, candy

  • redfox-dream-art-photography 17. April 2008, 0:06

    Sehr schöne Arbeit.

    lg, redfox
  • DUNie 16. April 2008, 21:34

    Standing Ovations auch von meiner Seite! Wie schwer es ist mit rosa Tönen mußte ich mir auch schon mal klarmachen. Dir ist hervorragend gelungen. Die Bewegung imWasser: Einfach nur grossartig!!!
    lg dani
  • Hans F. 16. April 2008, 21:19

    Wieder ein ganz wundervolles echt wirkendes Bild ganz in Deinem gekonnten Stil. Die Wellen schwappen gleich aus dem Monitor......:))
    LG Hans
  • Ame 16. April 2008, 19:13

    bin begeistert. LG Anne
  • Annabel 16. April 2008, 16:47

    ich gucke immer und staune, wie du das so hinzauberst. es ist klasse geworden, das gefieder und überhaupt - ganz wundervoll....

    alles liebe, annabel :)
  • Otto Obermayr 16. April 2008, 16:25

    Realitätsnah und technisch perfekt verschönert eine weitere Arbeit von Dir die Tagungsräume. Die Rosatöne im Gefieder des Flamingos mit den feinen Verläufen, als auch die Details, sind meisterlich. Die freie Kreation der Wellen ist ebenfalls sehr schön und haucht dem Bild gleichzeitig Leben ein.
    Wunderbare Arbeit ..... Kompliment !!!
    LG Otto :-))
  • InKo 16. April 2008, 12:53

    Sehr zarte und wie immer perfekte Wiedergabe! Ausgesprochen gut gefällt mir auch die zarte Darstellung des Wassers und dessen Bewegung und wie es sanft mit der Wand ausläuft!
    LG Ingeborg