Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kommentare 3

  • Hans Pfleger 13. Oktober 2004, 19:43

    @ Casi, Susanne
    erstmal danke für Eure Anmerkungen. Ich habe nochmals auf dem Original nachgeschaut, ich habe wohl damals im Nürnberger Zoo gar nicht daran gedacht, das Spiegelbild ganz aufzunehmen - vielleicht war auch was im Wege. Den Rand um das Bild finde ich mittlerweile selbst äußerst unpassend - man lernt dazu (am meisten bei Fehlern ). Auf dem Original ist komischerweise kein schwarzer Rand um den Flamingo zu sehen, weiß nicht, woher das kommt.
    Hans
  • Susanne I. 13. Oktober 2004, 17:38

    ist ein interessantes Foto was die Farben und die Spiegelung angeht...Stimme Casi komplett zu, auch was den Rahmen und die Frage nach dem kompletten Spiegelbild angeht....
    bißchen stört mich der schwarze Rand um den Vogel
    lg Susanne
  • Casi Schmid 12. Oktober 2004, 21:37

    Hallo Hans

    schönes Foto - wenn man genau hinsieht, sieht man sogar noch die Tropfen vom Schnabel herunterplumpsen

    Den Rahmen find ich zu dominant - wie wärs mit einfachem Weiss? Hast Du auch ein Bild mit dem ganzen Spiegelbild des Flamingos?

    Gruss Casi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz