Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Valdy


Free Mitglied, Füssen/Pfronten

Flamingo im Forggensee

kaum zu glauben, aber wahr - 5 Flamingos sind im Allgäu gelandet!
natürlich haben sie auch gleich noch das schönste plätzchen ausgesucht -
im Forggensee, unter Schloss Neuschwanstein :-)

Der Schwan und sein Flamingo
Der Schwan und sein Flamingo
Valdy

Balzgehabe im Allgäu
Balzgehabe im Allgäu
Valdy


und wer es immer noch nicht glauben mag, hier:

http://www.rsa-radio.de/aktuelles/nachrichten/vermischtes/Vermischtes-Flamingos-am-Forggensee-gesichtet;art386,45635

http://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Rundschau-fluechtlinge-zoo-see-tier-Fuenf-Flamingos-tummeln-sich-derzeit-in-Ostallgaeuer-Gewaessern;art2757,1318076

so kanns gehn...

...:-)...
...:-)...
Valdy

Kommentare 14

  • monro Monika Rohlmann 30. April 2013, 23:07

    Ungewöhnliche Gäste im See...
    Klasse in den Farben.
    LG Moni
  • diesunddas 30. April 2013, 7:02

    nicht zu glauben dass dort Flamingos anzutreffen sind - das ist absolutes Glück - sehr schöne Aufnahmen - gruß Vilja
  • Markus Priller 28. April 2013, 1:06

    Hatte es grade beim Rudi gesehen!
    Welch ein Blickfang! Super Aufnahme!

    Lg Markus
  • wfoto 26. April 2013, 20:59

    Ja, Flamingo im Allgäu, ...das ist der Hammer!
    Wenn das kein Beweis für die Klimaerwärmung ist?
    Achja zum Bild: echt toll!

    lg Wolfgang
  • Das Jörger 25. April 2013, 21:01

    Das Landratsamt OAL präsentiert voller Stolz:
    den neuesten PR-Coup der Tourismusförderung.
    Stand gestern kamen auf einen Flamingo 5 Beobachter ... :o)
    Respekt, guat sieht der aus! °o)

    DJ
  • Gunther Hasler 25. April 2013, 9:22

    Hallo Valdy, na sowas, da hast Du ein tolles und hierzulande höchst seltenes Vogel-Motiv erwischt, gratuliere! Sie genießen die Freiheit in dieser schönen Umgebung! :)
    LG Gunther
  • Ali Kusoglu 24. April 2013, 7:32


    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Beat Niederhauser 24. April 2013, 7:30

    Einfach nur Traumhaft schön, danke fürs zeigen.
  • Heribert Fischer 24. April 2013, 6:48

    das ist ja wirklich eine Besonderheit. (obwohl es ja eigentlich Zeit wird, das es in Bayern "etwas roter" wird ;-) )
    lg Heribert
  • Peter Donatin 24. April 2013, 0:02

    Wahnsinn-ich habe es in der Zeitung gesehen- die haste
    toll erwischt !!!!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Isus 24. April 2013, 0:01

    Einfach genial, Deine Flamingo-Fotos ... Und das im Allgäu, neeneenee ...
    Hoffentlich sind noch bissel bereit, als Model zu fungieren ;-)) .....
    Freu mich auf unseren Schwatz!
    LG Susi
  • annatherese 23. April 2013, 23:08

    Das ist ja unglaublich - so eine Begegnung wünschte ich mir und meiner Kamera auch einmal. Sehr schöne Aufnahmen !!!
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. April 2013, 22:45

    Das ist ja eine Begebenheit !
    Wenn es von hier aus nicht so weit wäre, würde ich mich sofort aufmachen....
    Sehr schön ist Dir diese Aufnahme vom farbintensiven Flamingo gelungen, dazu noch die feine Reflexion im Wasser, ganz großartig !
    Gruß Angelika.
  • my impressions 23. April 2013, 22:38

    Welch wunderschöne Farben.
    Glg monika