Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Krüger


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Kommentare 7

  • Thomas Vanselow 14. Dezember 2005, 9:32

    *gg* Ja, so ist es richtig schön. :o))))) Freut mich, wenn ich auch mal jemandem helfen konnte. :o))))

    lg Maike
  • Holger V. 13. Dezember 2005, 22:19

    Total gute Idee und gelungene Bearbeitung, wobei mir die von den Farben her "entschärftere" Version auch besser gefällt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Gabi GT 13. Dezember 2005, 21:34

    klasse gemacht !!
    ...ich tendiere auch zu dem blasseren :)
    LG
    gabi
  • Velvet 13. Dezember 2005, 18:48

    Tolle Bearbeitung.
    Das mit weniger Farbe gefällt mir am besten.

    LG Velvet
  • Martina Buttgereit 13. Dezember 2005, 17:29

    Mir gefällt die kräftige Farbe auch sehr gut. Beide Varianten sind sehr schön.
    LG Martina
  • Marcel Krüger 13. Dezember 2005, 15:17

    Recht hast Du, Maike! Danke für den Tipp, ich habe es gleicht mal ausprobiert:
  • Thomas Vanselow 13. Dezember 2005, 13:59

    Marcel wird romantisch verspielt. ;o)
    Schöne Idee auch mit dem Regen, der die Spiegelung durchbricht. Nur die recht starken Farben stören mich ein wenig. Sie wirken etwas übersättigt. Wären sie nicht ganz so hart, würde vielleicht das ganze Bild etwas zarter erscheinen und besser zum Herzen passen? ;o)

    lg Maike

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz