Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 1

gruefi2


Free Mitglied

Flamingo

Erste Gehversuche mit der Nikon im Tierpark...

Kommentare 1

  • Cello-1 18. Februar 2014, 22:57

    Hallo gruefi2
    Die Farben sind echt toll. Ich frage mich aber, ob mich das Bild noch mehr ansprechen würde, wenn mich der Flamingo noch anschauen würde. Ich denke die Farben vom Schnabel und Kopf kämen noch besser rüber. Aber ich vermute mal du wolltest eher die rote Farbe des Federkleides einfangen. Der Fokus und die Schärfe liegen ja eher dort. Kann ich damit den Betrachter faszinieren?
    Grüessli Cello

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 250