Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd58 Hoffmann


Basic Mitglied, Böhmfeld

Flamingo

aufgenommen in einer Lagune auf Sardinien

Kommentare 2

  • Gerd58 Hoffmann 6. Juni 2009, 20:59

    @ Anja: die Aufnahme ist entstanden in einem "Naturschutzgebiet" südlich von Cagliari Richtung Pula. Eine Lagune mit einem Beobachtungsturm, den man aber nicht braucht. Bis auf 30 Meter kommt man ran wenn man sich nicht auffällig bewegt.

    Gruß
    Gerd
  • An.Ja 6. Juni 2009, 20:20

    ja ich habe sie bei unserem Urlaub auch gesehen - leider hatte ich seinerzeit noch keine Kamera
    gut erwischt - Wo war das - Costa Smeralda ??
    LG Anja