Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Weeke


Free Mitglied, Gütersloh

... Flamingo - ganz nah ...

Oben ist es ein wenig knapp, ich weiß ;.).

Aufgenommen im Tierpark Bochum.

Kommentare 12

  • G. H. H. 9. Januar 2015, 12:12

    trotzdem ein superschönes foto in nächster nähe. flamingos haben soo schöne augen und der federflaum - ein genuss und balsam für meine augen! ist mir noch nicht gelungen ...

    vg

    gabY
  • Brigitte Roser 25. Dezember 2013, 20:09

    Das ist ja traumhaft schön, fein, fedrig, zart (knapp hin und her, als ob es darauf immer ankäme..:-)
  • Luci 11 21. November 2013, 20:39



    Liegt es an das Wetter..... das beide so den Kopt in die Federn stecken........
    Ein ganz schönes Foto von Dir.......
    LG
    Luci
  • bayerlein ute 16. November 2013, 19:13

    ganz stark !
    lg ute
  • Sandra U. Ralf J. 10. November 2013, 12:50

    Ach wie schöööön.
    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    Sie gefällt uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Juergen Heimerl 9. November 2013, 5:35

    super gelungen, gratulation
    gruss jürgen
  • werner 1957 8. November 2013, 21:06

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Werner
  • S. Lohse 8. November 2013, 19:03

    Eine herrliche detailreiche Aufnahme....gefällt mir sehr!
    LG Sabrina
  • Schnecke 61 8. November 2013, 18:16

    tolle zarte Farben , sehr schöner Schnitt !!
    lG Claudia
  • Gaby Harig 8. November 2013, 17:53

    excellent ********* lg gaby
  • Shimmy11 8. November 2013, 17:32

    Eine wunderbare Nahaufnahme im bester Schärfe und schönem Licht. Mir gefällt hier der knappe Schnitt.
    LG Ute
  • B. Lohse 8. November 2013, 16:23

    Aber trotzdem noch eine sehr schöne Aufnahme.Wie er seinen Schnabel ins Gefieder steckt ,gefällt mir prima.Tolle Schärfe und Farben und so nah.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 238.0 mm
ISO 200