Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.182 40

Erkan E.E.


Free Mitglied, München

Flamingo

Im Münchner Zoo...

Kommentare 40

  • Thomas Reiß 15. Juni 2011, 17:36

    Super,
    vor allem die Tropfen!
    lg Thomas
    Flamingo
    Flamingo
    Thomas Reiß
  • Der Westzipfler 1. November 2006, 10:13

    Neutralisierungs-PRO!!! ,-))
  • I arkadas I 1. November 2006, 10:13

    -
  • T Fotokunst 1. November 2006, 10:13

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 1. November 2006, 10:13

    -
  • T. Engels 1. November 2006, 10:13

    na dann pro
  • Der Killerhippie 1. November 2006, 10:13

    contra
  • BERT T 1. November 2006, 10:13

    -
  • Und tschüss .......... 1. November 2006, 10:13

    Hintergrund ist mir zu unruhig, hätte mir mehr Platz auf der rechten Seite für den Flamingo gewünscht. Insgesamt mir persönlich zu dunkel.

    Sorry - contra.
  • persona non grata 1. November 2006, 10:13

    ..wie Roger.
    Der unruhige HG stört mich zu sehr, wenn schon EBV, dann bitte unten die hellblaue Stelle auch wegstempeln.
    Aufbau ist "ungewöhnlich" und mal anders für ein Vogel/Flamingoportrait, aber mir sagt es nicht zu, durch die schlechte Bildaufteilung ist der HG zu dominant.
    Alles in allem nicht ungewöhnlich genug für die Galerie, vom geforderten technischen Aspekt ganz zu schweigen.
    contra.
    lg Nabi
  • Michael Pees 1. November 2006, 10:13

    -
  • Roger G 1. November 2006, 10:13

    Der Hintergrund stört und der Flamingo ist auch
    zu stark beschnitten.
    contra
  • BJM 1. November 2006, 10:13

    *bookmark*
  • Peter Gugerell 1. November 2006, 10:13

    -
  • Sven Hustede 1. November 2006, 10:13

    CONTRA