Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Flamingo

Im Tiergarten Schönbrunn in Wien aufgenommen.

Kommentare 11

  • raimund paris 4. Dezember 2008, 12:31

    Klasse Bild, wieder optimalem Bildaufbau, Hintergrund stimmt. Das kann man sich auch an die Wand hängen.
    KLASSE.

    Gruß Raimund
  • Karin Jacobsen 24. Juni 2008, 12:45

    Die Aufnahme wirkt nicht nur durch die Signalfarbe, sondern ganz besonders durch die feinen Details und den gekonnten Bildschnitt,
    LG, Karin
  • Manfred Blochwitz 23. Juni 2008, 19:58

    Herrliche Farben, super Schnitt, gefällt mir sehr gut.
    lg Manfred
  • Claudia Kü 19. Juni 2008, 15:11

    Fantastischer Schnitt. Betont die Schönheit des Flamingos. Der schwarze Hintergrund bringt die Farben super zum Leuchten. Die farbliche Abstimmung des Rahmens gefällt mir auch. VG Claudia
  • Elisabeth Knoll 17. Juni 2008, 23:05

    ganz lieben Dank an euch.

    lg Elisabeth
  • Tanja Hagedorn 17. Juni 2008, 19:44

    Sehr schöne Detailaufnahme und die Farben sind "natürlich" klasse!
    LG! Tanja
  • Lutz H. 17. Juni 2008, 14:40

    Schöne Pose vom Flamingo.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Lutz
  • Tajara 17. Juni 2008, 11:31

    wow...welch traumhafte farben
  • mike59 17. Juni 2008, 9:57

    Einfach nur ein super Bild Elisabeth! Wie Du vielleicht gelesen hast (in meinem Profil) schreibe ich nur noch Kommentare zu Bildern, die mir ohne jegliche Einschränkung gefallen... Und hier gibt es nicht einmal Kleinigkeiten zu bemängeln, es ist einfach perfekt.

    LG, Mike
  • Dieter Behrens 17. Juni 2008, 7:18

    Einfach nur super
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 16. Juni 2008, 23:45

    Die haben so schöne Farben ...in Schönbrunn im Tiergarten war ich auch vielleicht habe ich den Schönen da schon mal gesehen....LG Daniela