Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 2

Carsten Köhler


Free Mitglied, Ronneburg

Flamingo

Kamera: Canon EOS 300D
Objektiv: Canon EF 70-200mm 4.0 L USM

Das Bild wurde in dem Tierzoo Frankfurt am Main aufgenommen. Die Brennweite hat 200mm betragen.

Kommentare 2

  • Daniel Wermke 26. Dezember 2004, 3:20

    Tolle Farben & schönes Motiv ...

    LG, Daniel
  • Gustav L. 22. August 2004, 17:01

    Hallo Carsten,
    prinzipiell sehr gelungene Aufnahme: Schärfe und Kontrast sind sehr gut. Der Bildausschnitt ist vielleicht etwas zu mittig gewählt; das Auge als "Eyecatcher" im wahrsten Sinne liegt mir zu sehr im Zentrum, so dass der Blick des Betrachters nicht mehr wandern mag. Vielleicht ist die Farbe etwas zu aufdringlich (nicht der Farbton selbst), sondern die Sättigung- wirkt jedenfalls bei mir zu knallig.

    viele Grüße von Gustav