Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 3

  • Silke Haaf 8. April 2010, 21:12

    Ein verspätetes Osterei...;-)

    Immer wieder sehenswert Deine Figuren!
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 8. April 2010, 20:26

    Danke, Werner!
    Die habe ich aber nicht rot angestrahlt, sondern nur in PS die Sättigung weit hochgedreht - für echter langbeinige Flamingos hätte ich mehr knibbeln müssen, so wurden es nur DDDackel-Flamingos -
    als ich vor Ort kommunalpolitisch Sach-Phantasie ins Spiel bringen wollte, wurde es weniger lustig ;
  • Tiefenrausch. 8. April 2010, 19:43

    Stark - ich bewundere immer wieder Deine Phantasie.
    Sogar rot angestrahlt hast Du sie !
    Bei Dir möcht ich kein Kleiderbügel sein - obwohl ... Täglich eine neue Gestalt hat ja auch was für sich.
    Fein gemacht!

    Servus vom Werner