Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Flamingo-Badetag -6-

Rosaflamingo

[Phoenicopterus roseus]

(Nr. 6 von 6)

Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden, daher habe ich kurzerhand alle Flamingo-Badefotos gezeigt.
Welches Foto ist denn nun das Beste aus der Flamingo-Reihe? Was würdet Ihr sagen?
_____________________________________

zoologisch-botanischer Garten " Wilhelma"
Stuttgart





Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 9. Oktober 2013, 21:12

    Mir gefällt besonders Version "1" und "6".
    Jedes Bild hat klasse Schärfe, sehr gut gemacht!
    Gruß,Grazyna.
  • Osate 9. Oktober 2013, 20:46

    Deine Flamingo – Badeaction gefällt mir absolut, eine fantastische Serie, die du hier in einer super Qualität präsentierst...
    vG Osate
  • Monikaberlin 9. Oktober 2013, 18:31

    Ich habe noch nie einen Flamingo im Wasser gesehen,aber das Foto ist wunderschön und sehr scharf. LG Monika
  • Bruni13 9. Oktober 2013, 18:14

    da wird ganz schön viel wasser verspritzt :-)
    aber wie man sieht....baden lohnt sich !
    lg bruni
  • Lautrec 9. Oktober 2013, 15:45

    Jaaaa, der Blick* sagt alles, so nach dem Motto: bin ich nicht schöööön ? :-)

    Herzlichst Uli
  • Elvi Gendig 9. Oktober 2013, 13:24

    Lieber Klaus, schön sind sie alle!.... das steht schon einmal fest...aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Version " 5" tendieren, denn ich finde den verdrehten Hals so lustig! :-))... aber auch Nr. 4 hat eine Besonderheit ...es sieht aus, als würde sich der Flamingo gerade mit Wasser begießen und sich dabei unter den Wassermassen ducken...ganz niedlich der Blick dabei!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200