Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea.Koch


Pro Mitglied, Hannover

flames

Ein Vorgipfel des Schreckhorns (4078 m) um 6 Uhr morgens.

Mit diesem Foto beende ich nun meine Bergserie und werde mich fotografisch mal wieder anderen Motiven widmen.

Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende !


the wall
the wall
Andrea.Koch

Kommentare 10

  • Jack Cunningham 10. Oktober 2009, 18:42

    Super capture---excellent work.

    Jack
  • Babun 15. September 2009, 16:07

    Klasse Bild
    LG Peter
  • Zoom 61 5. September 2009, 15:51

    Wunderbar...kurz vor Sonnenaufgang...toll hinter der Bergkulisse !!
    Grüße Gabriela
  • Peter Arnheiter 5. September 2009, 14:46

    Ein fantastisches Bild mit dieser flammenden Wolkenstimmung, die zwar wettermässig nicht all zu viel Gutes verheisst, aber trotzdem wunderschön anzuschauen ist und vor allem fotografisch viel bietet. Mir gefallen die satten, leuchtenden Farben des Himmelsspektakels genau so wie die fast silhouettenartig widergegebenen Berggipfel, ein Genuss nicht nur für Meteorologen und für Bergsteiger!
    Diesen Vorgipfel des Schreckhorns, das kleine Schreckhorn, habe ich übrigens (wie auch das grosse Schreckhorn) einmal bestiegen. Und am kleinen bin ich fast mehr an meine Grenzen gekommen als am grossen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Moreinput 5. September 2009, 11:45

    Klasse. Tolles Licht in Verbindung mit einer wunderbaren Bergsilhouette! Schön! LG, Andreas :-)
  • Heiko Schulz ² 5. September 2009, 10:34

    Da bennt der Berg am frühen Morgen. Gewaltige Aufnahme. Manche Sonnenauf- oder -untergänge haben schon was Bedrohliches an sich. Hab das gestern auch so ein Bild eingestellt ;o).
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Heiko.
  • Andreas .K. 5. September 2009, 10:24

    Tolles Bild, weil die Farben beeindrucken. Echt toll, weiter so!

    Gruß
    Andreas
  • Julia's Fotos 5. September 2009, 10:19

    der Titel passt perfekt !
    Ich bin beeindruckt, dass du schon so früh da oben bist .
    Mit dieser nicht alltäglichen Lichtstimmung wurdest du belohnt. Sehr gut gefällt mir auch dein Blickwinkel und der Verlauf des Fotos. Die höchste Stelle ist nicht in der Mitte, sondern die Kulisse verläuft so toll von oben nach unten, sodass die flammenden Wolken daran so wirken, als ob sie sich den Berg hinabfressen.
    LG julia
  • B.i.r.g.i.t. 5. September 2009, 9:53

    Tolle Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG Birgit
  • Michael-Martin 5. September 2009, 8:31

    sehr schöner Augenblick